16

614 21 3
                                    

23 uhr
POV Jimin :
Y/N macht sich gerade bett fertig . ich liege bereist im bett und schicke daddy die videos und bilder in ein paar abständen zu . selbstich werde von den bildern und videos etwas geil .

Daddy : für wie dumm haltet ihr mich ? ich sagte das ihr mit bilder von jetzt schicken sollt . nicht von heut nachmittag !

shit !
ich gehe  schnell ins bad .
scheiße !
"sorry !" sage ich und halte meine augen zu als ich Y/n nackt sehe .
"alles gut ... was gibst ?" sagt sie leicht lachend .
"wir müssen doch jetzt noch ein paar bilder machen , ihm ist es aufgefallen !" sage ich zu ihr .
"du kannst deine hände weg tun du hast mich doch schon nackt gesehen " sagt sie lachend . ich nehme meine handy runter .
oh man jimin nur nicht hart werden !
"ich hab eine idee ... aber da müssten wir mehre bilder machen !" sagt sie . ich nicke und sehe sie leicht fragend an .
"komm her und zu dein oberteil aus!" fordert sie . ich mache was sie sagt und zieh mein oberteil aus .
sie nimmt meine hand und stellt mich vor micht . sie positioniert meine hand und macht ein bild .

"so können wir ihn etwas provozierrn !" sagt sie grinsend und schickt das bild ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"so können wir ihn etwas provozierrn !" sagt sie grinsend und schickt das bild ab .
"ich hab noch eine idee" sage ich zu ihr . ," dafür musst du aber unter die dusche ."
sie nickt und macht was ich sage . ich mache ein bild von ihr und muss laut schlucken da ich merke wie ich hart werde .
nein jimin du bist schwul !
"denkst du das reicht ?"
"bestimmt nicht !" sage ich zu ihr . sie kommt aus der dusche und im selben moment bekomme ich eine nachricht. sie kommt zu mir als ich die nachricht öffne und stellt sich ganz nah vor mich .
... hab ich schon erwähnt das sie nackt ist ?!

Daddy: gebt ihm mehr !

wir sehen uns beide an .
"ich hab noch einer idee!" sage ich zu ihr .
ich gehe zum fenster und öffne es .
"komm her!" fordere ich . sie kommt zu mir .
"stellt dich mit dem rücken zum fenster ."
sie macht was ich sage .
ich lege meine hand an ihren hals . sie sieht mich etwas verunsichert an .
"keine angst ." sage ich ruhig zu ihr und küsse ihre wange . sie hält sich an mir fest und lehnt sich etwas nach hinten .

"das is gut ." sage ich und schicke es gleich unseren daddy .
"ich will auch sehen!" sagt sie und kommt zwischen meine arme . ich muss schmunzel und lege mein kinn auf ihren kopf ab .
"denkst du er holt sich einen runter ?" fragt sie als wir auf seine antwort warten .
"ich bin mir ziemlich sicher !" sage ich zu ihr .
"soll ich noch bilder von dir machen ?" fragt sie mich und dreht sich um .
"ne passt schon ." sage ich zu ihr.
"komm schon ... er will bestimmt auch bilder von dir sehen !" sagt sie und nimmt mir das handy ab .
"Y/N ich will nicht ." jammer ich .
"komm jetzt ... wir können auch ins schlafzimmer." sagt sie und nimmt meine hand. sie geht mit mir ins schlafzimmer .
"leg dich hin." sagt sie . ich mache was sie sagt .
"gehst auch etwas sexyer ?" fragt sie lachend.
"kannst du dir bitte etwas überziehen , ich kann mich nicht konzentrieren." sage ich . sie nickt und zieht sich einfach mein oberteil drüber.
"los jetzt!" sagt sie und hält das handy auf mich . ich pose etwas und versuche so überzeugend wie möglich zu sein.

"ich denke ich hab's

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"ich denke ich hab's." sagt sie und kommt zu mir aufs bett . ich bin etwas überfordert als sie sich einfach auf mein becken setzt . sie hält mir mein handy ins gesicht .
"das is gut ." sage ich und schicke es daddy gleich .
ich lege mein handy weg und sehe sie an . sie legt ihre hände auf meinen oberkörper. ich schlucke automatisch laut .
"ab welchen punkt hast du eigendlich gesagt das du schwul bist ?" fragt sie mich direkt .
"ich äh ... hab's denke schon immer gefühlt ."
sie nickt nur .
"... bin mir aber auch nicht sicher ob es wirklich so ist ." gebe ich zu .
"wie meinst du das ?" fragt sie mich gleich .
ich atme tief durch .

ich kann ja nicht einfach sagen das ich wegen ihr verunsichert bin !

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt