1 wochen später :
POV Jimin :
daddy und ich kommen vom einkaufen nach hause . Y/N hatte hausaufgaben auf , deswegen ist sie im apartment geblieben . wir kommen zusammen rein und lachen leicht über die kassiererin . sie war alles andere als nett und als ihre cola flasche explodiert ist weil es zu warm war , hat das karma zum richtigen zeitpunkt zugeschlagen . unsere lachen verstummt jedoch als wir Y/N auf dem sofa sitzen sehen und an einem loly lutschend eine serie schaut . daddy schluckt sofort laut , genau so wie ich . wir beobachten sie eine ganze weile ,ohne das sie uns mitbekommt.
"hat sie ... ihre tage eigendlich noch ?" frage ich daddy total notgeil .
"die 5 tage sind um !" sagt er und schluckt wieder laut .
sie sieht uns aufeinmal . sie grinst frech und leckt provokant an dem loly . von ein auf die andere sekunde haben daddy und ich eine bemerkenswerte beule in unseren hose .
"du oben ich unten ?" fragt daddy mich .
"jap ..."
wie kann man nur so geil an nem loly lecken ?!
Y/N kann garnicht so schnell kucken wir Daddy und ich unsere jacken , shirts und hosen auf den boden landen . wir gehen zu ihr . daddy schnappt sie und wirft sie sich über die schulter . ich nehme ihre den loly ab und lutsche selbst dran .
"hey das ist meiner !" jammert sie während sie von daddy ins schlafzimmer getragen wird .
"wie viele hast du von den dingern verdrückt ?" frage ich sie und laufe hinter beiden her .
"naja so um die 8 stück ... ahhhh~ was soll das ?"
daddy hat ihr volle kanne auf den hintern gehauen . selbst mit tat es etwas weh . daddy schmeißt sie aufs bett .
"wir waren 38 minuten weg , und du verdrückst 8 lolys !" sagt er und zieht seine unterhose runter.
Y/N versucht nicht auf seine. schwanz zu kucken aber scheitert nach wenigen sekunden . sie beißt sich auf die lippe und sieht ihn mit leuchtenden augen an .
"babyboy komm her !" sagt er ganz ernst zu mir . ich gehe zu ihm und sehe ihn fragend an .
er zieht meine unterhose runter und packt meinen schwanz .
"ah~" stöhne ich ungewollt hoch . er küsst mich und sieht Y/N ernst an . er geht zum schrank . er holt handschellen raus .
"arme her !" fordert er von Y/N . sie macht was er sagt . er fesselt sie ans bett . ich sehe mir das ganze etwas fraglich an. er hat sie nicht mal ausgezogen oder irgendwas anderes mit ihr gemacht .
er kommt über sie und würgt sie leicht .
"du siehst heut nur zu !" sagt er und geht von ihr runter .
"warum ?" fragt sie schmollend .
"darum !" sagt er genervt . Y/N setzt sich auf und sieht daddy wütend an .
er ignoriert sie total und fängt an mich zu küssen und greift meinen schwanz . ich stöhne in den kuss und als er seine hand dazu noch bewegt wird mein stöhnen lauter . ich höre wie Y/N an den handschellen zieht . sie tut mir wirklich leid auch wenn ich darauf gewartet habe endlich wieder allein mit daddy zu schlafen . er schubst mich aufs bett neben Y/N . er spritzt meine beine und macht alles so wie immer , als währe sie garnicht hier .
ich kann nicht wirklich verdrängen das sie hier ist .
erst als ich daran denke wie Y/N an den lolys gelutscht hat ...
"ahhh d-daddy !" stöhne ich und komme auf meinen bauch .
"ahhh fuck~" stöhnt daddy und kommt in mir . ich bekomme gänsehaut da es wieder aus mir rausläuft . er küsst mich und zieht sich währenddessen aus mir. ich stöhne etwas von der leere ."geh doch sauber machen babyboy !" sagt er . ich nicke und stehe auf . ich sehe zu Y/N . sie schaut mit roten augen in die ecke . ich würde auch heulen wenn ich den beiden beim ficken zu sehen müsste . ich gehe ins bad wie er gesagt hat .
als ich gerade wieder zu den beiden wollte höre ich Y/N etwas rum brüllen .
"du kannst mich mal !!" schreit sie und dann knallt eine tür .
ich gehe aus dem bad und sehe daddy etwas geschockt im wohnzimmer stehen .
"alles gut ?" frage ich ihn .
"ich hab's übertrieben oder ?" fragt er mich und starrt zur tür .
"hmm." stimme ich ihm nur zu .
"aish ich bin so ein trottel !" denkt er laut und legt seinen kopf in den nacken .
"warum durfte sie denn nicht machen ?" frage ich ihn .
"sie hat eine stoffwechselkrankheit und darf nicht so viel süßes essen ... sie könnte sonst diabetes typ 2 bekommen ." erklärt er mir .
"das hättest du ihr doch auch anders sagen können !" sage ich zu ihm .
er verzieht das gesicht .er ist wirklich ein trottel !
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !