10

837 25 3
                                    

am nächsten tag:
POV Y/N:
ich sitze in der schule und hoffe das er tag einfach nur vorbei geht . ich habe daddy die ganze zeit ignoriert, selbst jimin hat mir geschrieben , dass mir extrem auf die nerven geht !
ich hab keinen bock auf dieses mitleids getue und erst recht hab ich kein bock mehr das sich entweder alle einen scheiß um mich kümmern oder alle überführsorglich sind ! soll mich doch alle endlich in ruhe lassen .
"hey Y/N lässt dein 'daddy' dich nicht mehr ran oder warum schaust du heut so mies aus ?"
diese schlampe geht mir am meisten auf den sack !
ich stehe auch und verlasse einfach den unterricht .
das der lehrer mich zurück ruft ist mir egal . ich will nicht mehr hier sein ! ich laufe den flur entlang und sprinte aus der schule .
ich laufe zur straße und sehe jimin an seinem auto lehnen  ... was macht der hier ?
ich gehe zu ihm .
"was machst du hier ?" frage ich ihn ohne zu zögern .
"ich wollte dich von der schule abholen ." sagt er stellt sich vor mich .
"brauchst du nicht ! ich lauf nach hause !" sage ich und will los laufen . er packt mich handgelenk .
"fass mich nicht an !" sage ich und schubbse ihn weg .
"hey ! ich hab dir nichst getan !" sagt er . ich weis er hat recht aber mich nervt es trotzdem.
"lass mich einfach ! der mitleid kannst du dir sparen !" sage ich und laufe einfach los .
"Y/N steig ein und ich fahr dich nach hause !" ruft er mit hinter her . ich laufe einfach weiter und biege in eine straße ab . mir kommen die tränen weil einfach alles für den arsch ist !

ich bin so in gedanken vertieft das ich nicht mal merke das ich im ab gefuckten firtel gelandet bin .
"hey süß ." ertönt aufeinmal neben mir . ich laufe schnell weiter , bin aber schneller als ich kucken kann von 8 riesigen männern umzingelt .
ich schlucke laut und sehe sie verunsichert an .
"süß mäuschen das sich zu uns verirrt hat diesmal !" sagt einer von ihnen . ich schlucke laut und gehe einen schritt zurück .
"babe?"
als jimins stimme ertönt bin ich wirklich erleichtert . die männer drehen sich zu ihm um . durch die lücke die entsteht kann ich zu ihm flüchten .
"lass uns gehen !" sagt er und nimmt meine hand . er nimmt meine hand nicht grob oder sowas , er nimmt so ganz vorsichtig .
wir laufen zusammen aus der straße wieder raus .
"danke ." sage ich kleinlaut und lasse meinen blick gesenkt .
"warum steigst du nicht einfach bei mir ein und lässt dich in mir nach hause fahren ?" fragt er leicht aufgebracht .
"ich will nicht nach hause ." sage ich kleinlaut .
"dann sag mir wo ich dich hin fahren soll !" fordert er etwas wütender .
"ich weis doch selbst nicht wohin !" sage ich und bleibe stehen . ich lasse seine hand los und sacke auf meine knie zusammen .
"ich will einfach nur weg hier ! ich will nicht mehr zur schule und ich will auch nicht mehr nach hause ! ich will nicht mehr zu daddy oder von ihm abhängig sein !"
ich kann meine tränen nicht mehr zurück halten und lasse sie einfach über meine wangen rollen . jimin hockt sich vor mich und wischt meine tränen weg .
"du hast doch gesagt das dich die mädchen in ruhe gelassen haben ." sagt er und sieht mich verwirrt an.
ich nehme meinen ruck sacke und hole meine jacke raus . in meiner jacke ist ein riesiges brandloch .
"sie haben mich in ruhe gelassen weil der lehrer mitbekommen hat wie sie meine jacke angezündet haben . als mir daddy heute morgen eine nachricht geschrieben hat hat alles wieder von vorn angefangen !" beichte ich ihm .
er atmet laut aus . er packt meine jacke wieder in meine tasche und nimmt meine hand . er hilft mir auf und zieht mich mit sich .
"was ..."
"du kommst zu mir ! mir egal ob du willst oder nicht !" sagt er und zieht mich zum auto .

30 min später:
wir stehen vor einem studentenwohnheim. er zieht mich mit sich rein . wir laufen durch eine wohnung in ein zimmer .

"hier kannst du meinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"hier kannst du meinen ." sagt er und legt meinen rucksack neben das bett .
"ich kann doch nicht einfach hier bleiben!" sage ich zu ihm .
"nach hause lass ich dich nicht und zur schule auch nicht !" sagt er einfach .
"jimin ..."
"Y/N ich hab kein bock das unser daddy nicht mit mir ficken will weil du sauer bist ! du bleibst hier bis es dir besser geht !" sagt er richtig vedrohlich .
ich schlucke laut und sehe ihn verunsichert an .
"wir können ja beide im bett schlafen ." sagt er und geht zu seinem schreibtisch.
"gehts du nicht zu daddy ?" frage ich ihn .
"der arbeitet diese woche lang und ich muss mich auf mein studium konzentrieren." erklärt er mir .
"was studierst du denn ?" fragt ich ihn und setze mich auf sein bett .
"modernetanzkunst ."
"weis auch nicht aber ich konnte mir das schon denken ." ich grinse vor mich hin .
"nich mal 5 minuten hier und du fängst schon an zu stänkern ." sagt er grinsend.
ich lache leicht .

"danke !"

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt