3 tage später ...
POV Taehyung :
ich bin auf den weg zu jimin . ich will mit ihm reden . Y/N hat sich etwas verplappert und mir erzählt was sein problem ist . ich fahr zu seiner uni und warte davor auf ihn .
es dauert etwas bis er endlich raus kommt . ich steige aus und laufe um das auto . er kommt mit ernsten blick zu mir .
"bevor du rum zickst ,lass mich erklären ,was ich mit dir vor habe !" stoppe ich ihn .
er bleibt stehen und sieht mich erwartungsvoll an .
"wir brauchen hilfe ! ich will das wieder alles wie am anfang ist ... deswegen müssen wir zu einem freund von mir ." erkläre ich ihm kurz und. knapp .
er sieht dich nur an .
"steig bitte ein ." bettel ich ihn an , weil es mir wirklich wichtig ist .
er nickt und steigt ins auto. ich steige auch ein und fahre mit ihm los .
"was ist das für ein freund ?" fragt er mich non 10 minuten fahrt .
"ich war schon mal in der situan wie jetzt ... er hat mir damals auch sehr geholfen ." erkläre ich ihm kurz .
"okay" sagt er nur ... ich hasse es wenn er das macht , weil es mir immer so rüberkommt das es ihm egal ist .20 min später ...
POV Jimin :
wir kommen anscheined an und steigen zusammen aus .
"weis Y/N. eigendlich davon ? sie gehört ja auch uns !" sage ich zu ihm .
"das geht nur uns was an !" sagt er und geht zu dem großen haus .
wir laufen durch einen riesigen vorgarten zu der ... man kann schon sagen villa . ich bin beeindruck von dem grundstück und schon etwas neidisch ... wie immer .
"wenn alles wie beim alten wird , fahren wir mal zusammen auf das grundstück meiner großeltern ." sagt er und klingelt .
"du willt uns deinen großeltern vorstellen ?" frage ich ihn grinsend , weil er eigendlich kein gutes verhältnis zu ihnen hat .
"wir können nachher gern zum friedhof fahren !" sagt er .
meine augen weiten sich . er hat mir nicht erzält das seine oma gestorben ist . das sein opa nicht mehr lebt weis ich aber das mit seiner oma schockt mich .
"warum hast du nichts gesagt ?" frage ich ihn und lege meine hand an seinen arm .
in dem moment als er mich ansieht geht die tür auf .
"taehyung ? lang nicht gesehen ." sagt der typ der uns die tür öffnet .
"ich hab mich angemeldet , also tu nicht so überrascht namjoon !" saft er und geht einfach ins haus .ich folge ihm und merke wie von dem großen typ der blick auf mir landet .
"kommt mit , wir gehen hoch , dahaben wir unsere ruhe ." sagt der typ und läuft vor .
wer ist der txp und wass soll der scheiß hier ?
wir folgen ihm. und gehen in einen schon sehr dunklen raum . rotes drückendes licht , lässt uns gerade so etwas sehen . ich bekomm jetzt schon kopfschmerzen . taehyung und ich setzen uns auf ein sofas und der txp auf einen sessel ."also ... das ist der junge mann für den du mich verlassen hast . fängt der typ an .
verlassen ?
"ja ... wir brochen deine hilfe ... du weist schon bei was ." sagt er zu dem typ .
was weis er schon ?
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !