23

493 20 4
                                    

POV Y/N:
ich sitze im wohnzimmer und warte bis ich die beiden stöhnen höre . meine eifersucht hält sich noch etwas in grenzen aber nervöser werde ich von sekunde zu sekunde . ich starre an die tür und warte bis es los geht . zu erst hört man sie nur lachen ...
"ahhh~ daddy!" stöhnt jimin nun .
ahhhhhh man ... ich will auch mit machen !
ich geh schnell ins bad einfach duschen damit ich es nicht so sehr mitbekomme .

POV Jimin:
Daddy bläst mir einen und ich bin im 7 himmel . ich vergrabe meine hand in seinen haaren und führe seinen kopf etwas . er küsst meine spitze und setzt sich wieder auf meinen schoß.
"Y/N hat mir ein paar tipps gegeben !" sagt er grinsend und küsst mich kurz .
"hab mich schon gewundert warum ich deine zähne an meinem schaft nicht spühre ." sage ich frech grinsend . er grinst und küsst mich wieder verlangend. ich kralle mich in seiner hüfte ein und er zieht mich an meinen haaren nach hinten . ich liege nun auf dem bett und er ist über mir . seine unterhose ist bereits verschwunden und ein kondom hat er über sein von anfang an wie eine eins stehendes glied gezogen. er küsst meinen oberkörper und spreizt meine beine .
"ahhh~"
wir beide grinsen als wir Y/N aus dem bad stöhnen hören .
"sie tut mir schon etwas leid ." gebe ich zu.
"du hörst doch das sie spaß hat ." sagt er und küsst mich wieder .
er fährt in mich und ich stöhne in den kuss .
"ahh fuck !" stöhnt daddy und kneift die augen zu .
ich schnappe nach luft wie er . wir hatten es ewig nicht getrieben und es ist genau so schmerzhaft wie bei unserem ersten mal .
"wir müssen wieder an fangen mit dehnen !" sagt er schwer atment .
"wie währs mit gleidgel das nächste mal ?!" sage ich leicht genervt zu ihm . er grinst und küsst mich . obwohl es für uns beide etwas unangenehm ist lieben wir dieses gefühl trotzdem. er bewegt sich zu erst langsam und dann zum ende hin immer und immer schneller .
ich währe schon vor minuten gekommen wenn er meine spitze nicht einfach zuhalten würde .
"ahh~" stöhnt er und kommt in mir . weiter hin hält er meine spitze fest und atmet heftig . ich kann nicht mehr ... es fühlt sich so an als würde ich gleich platzen .
"daddy bitte !" bettel ich ihn an .
er grinst und küsst meinen oberkörper von oben nach unten ab . er küsst kurz meine spitze . legt seine zunge auf sie ab und fährt mit viel druck mir seine rahme meinen schaft ab .
"ahhh~ lass mich bitte kommen!" bettel ich weiter und kralle mich ins bett .
ich höre ihn lachen und wieder fährt er meinen schaft ab . ich atme hastig und weis nicht wohin mit mir .
dann nimmt er endlich seine zunge von meiner spitze . umklammert mit seinen lippen meine spitze und saugt an ihr .
"ahhhhhh FUCK~"
es ist erleichterung und schmerz zu gleich . so fertig war ich noch nie !

POV Y/N:
hoffendlich lebt jimin noch , nach diesem schrei !"

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt