22

515 22 1
                                    

POV Y/N:
jimin hat mich zu daddys wohnung gebracht .
"danke das du mich begleitet hast ." ich grinse ihn und drücke ihn gleich .
"kein ding ... wollen wir uns vielleicht mal treffen oder so ?" fragt er und sieht mich leicht verunsichert an.
"können wir gern machen ." ich grinse zufrieden genau so wie er . ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er wollte mich gerade küssen als die haustür aufgeht .
"babygirl komm rein !" sagt daddy mit ernsten ton . ich nicke und spure gleich .
"wir sehen uns ." sage ich grinsend zu jimin. ich dachte daddy macht gleich die tür zu aber er geht in den flur zu jimin und macht die tür zu . ich würde gern lauschen aber so richtig trau ich mich das nicht ...
5 min später geht die tür auf und daddy zieht jimin in die wohnung . ich seh die beiden mit großen augen an . daddy kommt zu mir und küsst meine stirn .
"bleib bitte hier und mach dir keine gedanken !" haucht er mich zu und küsst mich kurz . ich weis nicht was ich machen soll und seh die beiden nur an. sie gehen ins schlafzimmer ... wieder ohne mich !

POV Jimin:
ich weis selbst nicht wohin mit meinen gefühlen !
ich hab beide vermisst aber daddy am meisten ... obwohl er ein richtiger arsch ist .
wir küssen uns und er drückt mich aufs bett.
"ich hab dich so vermisst babyboy !" haucht er mir zu und küsst meinen hals .
"ich dich auch daddy ... denkst du das Y/N wirklich nichst dagegen hat ?" frage ich ihn und ziehe ihm währenddessen das oberteil aus . oh man wie ich sein sixpack vermisst habe .
"es war ihre idee ... also nein !" sagt er und küsst mich . ihr idee ?! er zieht mir mein oberteil aus und küsst meinen oberkörper.
"wie meinst du das mit ihrer idee ?" frage ich ihn neugierig.
er setzt sich auf meinen schoß und legt seine hände an meinen hals . ich weis nicht genau wann wir uns das letze mal so tief in die augen gesehen haben .
"sie hat gesagt das sie keine lust mehr auf den scheiß hat . das wir nicht reden ist das eine , aber der sex fehlt ihr ! bzw hat sie selbst langsam keine lust mehr andauernd an mir zu kleben . sie hat gesagt das wir es machen sollen wie am anfang ... Y/N und ich haben sex wenn uns danach ist und verbringen , jetzt ja sowieso , viel zeit zusammen ... und du und ich haben sex wenn wir lust haben und gehen dann unsere wege !" erklärt er mir .
"und was ist mit uns dreien ?" frage ich ihn .
der sex zu dritt war das beste was ich je erlebt habe . ich hab manchmal richtige flashbacks und komm dann einige zeit garnicht mehr klar .
"wir sollten das ganze erst mal wieder so probieren !" sagt er zu mir .
"eifersüchtig?" frage ich ihn grinsend. er grinst und kommt ganz nah an meine lippen.
"ich weis das ihr beide aufeinander steht ... aber ich weis auch das ihr mich liebt und keine gefühle die ihr je für einander entwickelt kommen an die liebe die ihr für mich habt ran ! ihr gehört beide mir ! selbst wenn das alles hier auseinander geht , werdet ihr beide mich trotzdem weiter anbeten !" flüstert er richtig bedrohlich auf meine lippen .
ich schlucke laut weil er einfach recht hat !
"also ... lass uns endlich ficken babyboy !" sagt er und küsst mich .
ich kralle mich in seinen rücken und beiße auf seine lippen.
oh man wie lange hab ich auf diesen moment gewartet !

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt