25

475 19 1
                                    

"ich will das wir auch allein sein können !" sagt er aus dem nichst .

ich schlucke laut und geh einen schritt zurück . ich seh ich verunsichert an und weis nicht was ich sagen soll . er sieht mich wütend an und kommt auf mich zu . in der nächsten sekunde drückt er mich gegen die wand und küsst mich . ich erwieder natürlich den kuss sofort . ich mag ihn sehr und will eigendlich auch das wir allein sind aber ich weis nicht was daddy davon hält . jimin legt seine hände an meine wangen und löst sich vorsichtig von mir .
"ich weis das du mich auch vermisst !" haucht er auf meine lippen . ich senke leicht meinen blick .
jimin geht von mir weg , da er nicht die reaktion bekommen hat die er gerne hätte . er drückt auf einen knopf und der fahrstuhl fährt weiter nach unten. eine sehr unangenehme stille fühlt den kleinen raum aufeinmal .
wir halten wieder an und die tür öffnet sich . jimin zögert und sieht mich erwartungsvoll an . ich bekomme kein wort mehr raus . er sieht mich wütend an und geht aus dem fahrstuhl . ich seh ihn hinterher und dann renne ich aufeinmal los als sich die türen der fahrstuhls schon schließen wollten. ich renne aus dem gebäude und bleibe vor jimin stehen .
"wir treffen uns heute abend allein an der brücke im park !" sage ich total überzeugt von mir zu ihm.
er nickt , küsst mich kurz und geht an mir vorbei .
ich seh ihm hinterher bis er in der menge verschwindet ... wie soll ich das nur daddy erklären ?

kurze zeit später bin ich wieder in seiner wohnung .
"und ?" fragt er gleich .
"wir wollen heut abend im park nochmal kurz reden ."
"im park ?"
"wir wollen mal allein reden ."
ich versuche es ihm zu leicht wie möglich zu erklären aber so richtig gefallen tut es ihm nicht .
"aber erst nach dem kino ! ich bring dich hin und hol dich ab !" sagt er ganz ernst .
"ja ist okay ... aber jimin kann mich ja auch her bringen ." sage ich ganz ruhig und leicht eingeschüchtert zu ihm .
"wie du willst !" sagt er und steht auf .
er geht ins bad und ich seh ihn etwas verwirrt und verunsichert hinterher .

3 stunden später:
daddy und ich waren im kino . es war alles ihrgendwie total angespannt , was mich ziemlich verunsichert hat . daddy bringt mich wie ausgemacht zum park .
"die letzen 5 meter schaf ich allein ." sage ich grinsend zu ihm . er sieht sich um und sieht jimin auf der brücke zu uns laufen . ich zieh an seiner jacke , damit er mich ansieht .
"kann's sein das dir das nicht passt wenn ich mit ihm allein bin ?" frage ich ihn , gleich direkt.
"nein ... ich vermiss dich jetzt nur schon !" sagt er und zieht mich an meiner taille an sich ran.
ich grinse und küsse ihn.
"ich bin schneller wieder da wie du kucken kannst ." sage ich ihm und zwinkert ihm zu . er grinst und küsst mich erneut .
"pass auf dich auf und ruf an wenn was ist !" sagt er und entfernt sich von mir .
"geht klar chef !" sage ich grinsend zu ihm . er grinst und lacht leicht . er läuft wieder zurück und ich laufe zu jimin.

ich bin wirklich gespannt was jetzt passieren wird ... ich kann ihn garnicht mehr einschätzen !

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt