38

360 14 0
                                    

POV Jimin:
wir küssen uns weiter und dann zieht er mich endlich auf seinen schoß. seine hände landen an meinen hintern und meine an seinem hals . wir machen mehre minuten rum.
"daddy ich halte es nicht mehr aus !" sage ich jammernt zu ihm .
er grinst und drückt mich von sich runter . wir stehen auf und geh zu dem roten samt bett . wieder küssen wir und und ziehen uns gegenseitig aus . wir packen und gleichzeitig an die schwänze und stöhne laut so. wir lachen und küssen uns wieder . er drückt mich aufs bett und kommt über mich . er küsst und beißt ganz leicht in meinen hals . ich stöhne vor mich hin und kann es wirklich nicht mehr aushalten . ich kratze ihn leicht am rücken als er meine beine spreizt .
er legt seinen schwanz an meinen eingang und küsst mich .
"mach kein drama und gib's mir endlich !" sage ich grinsend und schlinge meine beine um seine hüfte .
er lacht leicht und schon drückt er sich in mich . ich stöhne und kralle mich in seine schulter ein.
"ich hab dich so vermisst !" flüstert mir daddy ins ohr . ich wollte es zurück geben , doch er bewegt sich und das einzigste was ich raus bekomme ist ein lautes stöhnen . ich kralle mich in seine haut ein und beiße ihm leicht in die brust .wir stöhnen beine auf . er wird nach einer weile schneller und härter . ich muss mich zusammen reisen nicht gleich zu kommen.
"Fuck!" stöhne ich als ich kurz davor bin.
doch dann zieht er sich aus mir raus .
"was ... was machst du ?!" frag ich ihn schwer atment und keuchend .
er küsst mich und nimmt mich . er dreht uns so das ich auf ihn bin. ich seh ihn verunsichert an als er sich von mir löst .
"sicher ?" frage ich ihn ganz ruhig . er nickt .
"du verheimlichst doch was !" sage ich zu ihm und seh ihn skeptisch an. er sieht leicht zur seite. ich lege meine hand an seine wange und dreh seinen kopf zu mir , so das er mich wieder ansieht .
"sag !"
"es ist nur ... Jungkook hat gesagt ... das ich nur an ihn denken werden, wenn ... wenn ich unten liege ." sagt er verunsichert .
"quatsch als ob das stimmt was der sagt !" sage ich zu ihm .
"wenn ich jemand anderes ficke denke ich immer an euch zwei ! also warum sollte das nicht stimmen ?!" fragt er mich ganz aufgeregt . ich grinse leicht und geh wieder über ihn.
"weil wir uns lieben ! und der typ nur neidisch ist , weil er das nicht hat was wir haben !" sage ich selbstsicher so wie grinsend zu ihm .
er grinst und küsst mich.
"können wir es trotzdem ausprobieren?" fragt er mich . ich grinse und spreize im gleichen moment seine beine . er ginst und küsst mich wieder . ich massiere zuerst seinen eingang , zur vorbereitung . ich küsse deinen hals und sauge leicht daran.
"babyboy bitte !" bettelt er . ich grinse und platziere mich .
"wenn es zu viel wird sagt bescheid ! ... Y/N hat mir nähmlich gezeigt wie die harte tour wirklich funktioniert!" sage ich grinsend.
"so hart wie sie , wirst du nie werden !" sagt er grinsend und beißt sich auf die lippe .
"werden wir ja sehen !" sage ich und schiebe mich in ihn. er stöhnt leicht gequält , aber ich lasse nicht nach bis ich ganz in ihm bin. ich verweile kurz in ihm und warte bis er soweit ist . er keucht und zittert am ganzen leib .
"gehts ?" frage ich ihn verunsichert .
"ja ... bewegt dich !" fordert er keuchend. ich küsse seine wange und bewege mich langsam und zögerlich . er zittert immer weiter und sein gesicht ausdruck is alles andere als lustvoll .
"wir müssen nicht ..." er unterbricht mich .
"dann hals anders !"
ich seh ihn fragend an. bevor ich überhaupt fragend kann was er meint liege ich wieder unten und er auf mir . er setzt sich auf meinen schwanz und bewegt seine hüfte in kreisenden bewegungen.
"gott dieser anblick !" schwärme ich von ihm und lege meine hände an seine hüfte .
er grinst und küsst mich. er bewegt sich auf und ab, nicht so zögerlich wie ich gerade sondern etwas härter und schneller . er ist ein stöhnendes etwas auf mir . ich genießen anblick und kann mit mein stöhnen nicht verkneifen. ich lege meine hand an seinen penis und wege sie auf und ab. sein stöhnen wird lauter und lauter . er wird schneller und schneller auf ihm.
"ah daddy~" stöhne ich vor mich hin.
"nenn mich nicht mehr so !" sagt er , in seinen bewegungen, "namjoon hat recht ! Y/N ist unser bestimmter , nicht ich !" leicht er und beugt sich zu mir runter.
"du bist und bleibst mein daddy , so wie dein babyboy bin!" sage ich grinsend. er grinst zu frieden und küsst mich. nach wenigen stößen , komme ich ihn ihm und er auf mir . er lässt sich neben mich fallen und atmet so hälftig das man seine rippen sich bewegen sieht .
"wow !" bekommt er nur raus .
"kannst du laut sagen !" stimme ich ihm zu .

...

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt