am nächsten morgen:
POV Y/N:
ich werde angekuschelt neben meinem daddy wach . mir gehts viel besser und ich bin ihm wirklich dankbar das er mich gestern geholt hat . ich spiele etwas mit seiner haarsträne . er öffnet vorsichtig seine augen .
"morgen daddy." hauche ich ihn leicht zu .
er grummel etwas und drück mich an sich . ich kicher etwas und fange an seinen hals zu küssen . ich liebe es mit im am morgen zu schlafen , da fühl es sich am meisten so an als wieder er nur mir gehören.
"Jimin~" stöhnt er .
kann nicht sein ernst sein !
ich drücke ihn weg und stehe auf .
"babygirl das ..." ich gehe ins bad bevor er seinen satz zu ende sprechen kann.
das ist ihm noch nie passiert und ich finde es wirklich beleidigend !
ich mache mich schnell fertig und wollte gerade aus dem bad gehen als er vor der tür steht .
"tut mir leid babygirl !" sagt er und sieht mich bemitleidenswert an .
"ich muss los ." sage ich und gehe an ihm vorbei .
"es war keine absicht !" ruft er mir hinterher. ich will einfach nur raus . ich zieh schnell meine schuhe an und will schnell raus aber er hält mich am handgelenk fest .
"ich muss zur schule !" sagte ich quengelig und will mich aus seinem griff reisen.
"es tut mir wirklich leid babygirl !" sagt er und hält mich weiter fest.
"das ist dir noch nie passiert ! ich will dich nicht mehr teilen !" sage ich zu ihm .
"ich hab dir von anfang an gesagt das es noch jemanden gibt !" sagt er zu mir . ich reise mich aus seinem griff und gehe aus seiner wohnung . die tränen kann ich mir bis zum fahrstuhl verdrücken aber dann brechen alle dämme .20 uhr :
POV Taehyung:
Jimin ist bei mir und wir machen seit mehreren minuten rum . er ist total horny aber bei mir rührt sich nichts . ich bin total bei Y/N in gedanken . mir tut es leid was heute morgen passiert ist , sie ignoriert mich schon den ganzen tag und ...
"Daddy ?!" jimin schnipst mich aus den gedanken.
"huh was ?"
"wo bist du mit deinen gedanken ?" fragt er mich leicht wütend.
"bitte seit jetzt nicht auch noch wütend auf mich !" bettel ich ihn an.
"was ist denn los mit dir ?" fragt er und geht von meinem schoß runter .
"Y/N und ich haben uns heute morgen gestritten ." erzähl ich ihn .
"warum?"
"ich ... hab seinen namen gestöhnt , als sie heute morgen meinen hals geküsst hat ." gebe ich leicht beschämt zu .
er grinst , weil es ihm natürlich gefällt.
"nichst witzig , sie war wirklich wütend ." sage ich geknickt.
"sonst fährst du ihr doch auch gleich hinterher ." sagt er leicht lachend.
"ist es okay für dich ?" frage ich ihn.
"kann mir gut vorstellen das der versöhnungssex mit ihr gut ist also los mit dir ." sagt er und haut auf meinen oberschenkel . er grinse und küsse ihn .
"ich liebe dich babyboy !" hauche ich auf seine lippen .
"ich dich auch daddy ... jetzt geh bevor mein ständer verschwindet !" sagt er und schickt mich los. ich springe auf und ziehe mich an . ich wollte gerade raus stürmen als es klingelt .
jimin und ich werfen uns einen fragenden blick zu . ich öffene die tür und eine kleine Y/N steht mit aufgequollenen augen vor mir .
"Y/N ..." ich bin etwas geschockt sie so zu sehen.
"meiner mom ihr neuer freund hat mich raus geschmissen ." sagt sie klein laut . ich gehe zur seite und lasse sie rein.
"hey jimin." sagt sie und grinst leicht .
"hey ." sagt er und grinst zurück.
"dank dir haben mich die mädchen heute in ruhe gelassen ." sagt sie grinsend zu ihm .
"ich hoffe das bleib so ." sagt er zu ihr .
Y/N nickt und dreht sich zu mir um.
"tut mir leid das ich abgehauen bin." sagt sie zu mir.
ich gehe zu ihr und küsse sie .
"willst du was essen ?" frage ich sie . sie schüttelt mit dem kopf .
"hast du auf etwas anderes lust ?" frage ich sie und fange an ihren als zu küssen.
"ich hab meine tage bekommen , also mehr als nen blowjob kann ich euch nicht geben ." sagt sie .
"reicht mir !" sagt jimin auf dem sofa sitzend . sie kichert leicht.
ich zieh ihr die jacke aus und nehme sie mir zu Jimin zum sofa .
"ich könnt anfangen ich genies die aussicht ." sagte ich grinsend zu ihr .POV Jimin:
ich weis nicht ob die stimmung zwischen mir und Y/N angespannt ist . aber ich hab nen ständer und sie gibt einen der besten blowjobs , also nutze ich gleich die chance. ich ziehe sie zu mir auf den schoß . sie legt ihre hände an meinen hals und küsst mich .ich lege meine hände an ihren oberschenkel und lass sie zu ihrem hintern wandern .
sie kann wirklich gut küssen !
sie reibt sich leicht an mir und und ich fange schon an zu keuchen . ihre hände gleiten nach unten und ziehen neckend an meinem shirt . ich grinse und hebe meine arme . sie zieht mir mein oberteil aus und wirft es in daddys gesicht . wir beide lachen . er kommt näher zu uns und zieht an Y/N oberteil . sie sieht ihn verunsichert an .
"nur weil du tage hast heißt es nicht das du nicht in unterwäsche rum laufen kannst !" sage er zu ihr . sie grinst und hebt ihre arme . er zieht ihr oberteil aus und wirft es mir ins gesicht . so wird meine sicht versperrt . als ich das shirt weg nehme sehe ich ihren perfekten körper , wie er von daddy geküsst wird .ich beuge mich vor und küsse ihren hals . hätte nie gedacht das mich ein mädchen nochmal so anmacht da ich eigentlich schwul bin . richtig schwul !
sie drückt mich gegen die lehne und küsst meinen oberkörper. daddy küsst mich und meinen hals . Y/N rutscht von meinem schoß und öffnet meine hose . sie beißt sich auf die lippe und sieht zu mir hoch .gott ich könnte jetzt schon kommen !
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !