19

620 20 6
                                    

POV Jimin:
ich küsse ihren hals und sie zerrt mir mein oberteil vom leid .
wir beide sind jetzt schon außer atem warum auch immer . sie öffnet meine hose und greift mein glied .
"so hart also ." sagt sie frech grinsend . ich grinse und ziehe ihr höschen runter .
ich packe sie am hintern und küsse sie . sie legt ihre arme auf meine schulter , ich packe sie und hebe sie doch ohne mich von ihr zu lösen .
"diesmal müssen wir aber aufpassen !" sagt sie ganz ernst .
"geht klar boss!" sage ich grinsend zu ihr und führe mich schon in sie .
sie lässt stöhnen den kopf hängen . ich muss mich zusammen reisen nicht komplett die beherrschung zu verlieren . ich stoße mit gefühl in sie . sie beißt sich auf die lippe und grinst mich an . ich grinse und küsse sie verlangend .
"hör auf dich zurück zu halten !" fordert sie mit leuchtenden augen .
ich grinse und lasse sie runter . ich drehe sie zum und drücke sie mir der brust an die wand . ich schlage ihr auf den hintern , sie kichernd und reibt ihren hintern an meinen schwanz .
"du bist ein wirklich böses mädchen !" stelle ich laut fest .
"hast wirklich lang gebraucht um das zu merken !" sagt sie frech grinsend .
ich grinse total angetörnt vor mich hin.
"besorgs mir jetzt jiminie !" sagt sie total notgeil und reibt sich weiter an meinem schwanz . ich grinse und platziere mich . ich greife mit einer hand ihre linke brust und mit der anderen halte ich ihr den mund zu .
"damit keiner mitbekommt wie ich dich zerstöre !" hauche ich in ihr ohr . sie atmet tief ein und schon stoße ich mit voller wucht in sie . sie schreit in meine hand, kichert aber anschließend. ich stoße immer härter und schneller in sie . sie schreit in meine hand und legt ihre hände auf meine und packt zu .
sie bekommt einen orgasmuss nach dem anderen. ich muss mich so zusammen reisen nicht jetzt schon zu kommen . als sie ihr 6 mal kommt bin ich selbst auch kurz davor und ziehe mich aus ihr .
ich atme schwer und sie sackt sofort auf die knie zusammen.
"du bist noch nicht fertig !" sage ich schwer atment zu ihr . sie atmet schwer , grinst mich aber frech an , da sie ganz genau weis was ich von ihr will .
sie hockt sich vor mich und nimmt meinen schwanz in den mund . sie muss nicht viel machen schon komme ich in ihren mund . sie schluckt es brav runter und grinst zu frieden .
fuck war das geil !
sie steht auf und ich küsse sie sofort . ich löse mich von ihr und drücke meine stirn gegen ihre . sie grinst mich zufrieden an .
"können wir das öffters machen ?" fragt sie mich immer noch schwer atment .
"sag mir wann und wo und ich bin da ." sage ich grinsend und küsse sie erneut .

ich weis warum er sie liebt !
sie macht alles mit und lässt jede fantasie war werden . es wirkt vielleicht so als währe sie die unterwürfige , aber eigendlich bin ich der unterwürfige gewesen und bei daddy wird es genau so sein !

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt