3

1.1K 25 4
                                    

die beiden lösen sich von einander . jimin sieht mich an und küsst mich erneut . ich war etwas verdutzt , genieße es aber auch .
daddy küsst meinen hals und saugt leicht daran . meine hände gleiten über jimins oberkörper , zwar etwas zögerlich aber trotzdem neckend .
jimin löst sich von mir und küsst ebenfalls meinen hals . ich lege meinen kopf in den nacken . von zwei gut aussehenden männern geküsst zu werden ist echt ein traum der war wird .
daddy küsst meinen hals nach oben bis zu meinem ohr .
"blas ihn einen !" fordert er . ich schlucke laut und gehe auf die knie . jimin sie mich verdutzt an , er scheint es garnicht mit bekommen zu haben das ich ihn einen blasen soll . ich mache seine hose auf und ziehe sie ein samst unterhose runter . ich nehme sein glied und pumpe es zu erst eins zwei mal auf und ab . er keucht auf und sieht zu mir runter . ich küsse deine spitze und lecke seinen schaft bevor ich ihn ganz in den mund nehme . jimin stöhnt sofort auf als ich meinen kopf bewege .
"sie ist gut oder ?!" fragt daddy ihn grinsend .
"unfassbar gut !" schwärmt er schwer atment und legt seinen kopf in den nacken . meine wangen werden heiß und sicherlich rot . als ich jimin eine volle erektion verpasst habe , küsse ich seine spitze und wende mich meinem daddy zu . ich öffne seine hose und mache das gleiche wie bei jimin. damit jimin nicht so schnell schlaf wieder halte sich sein glied mit viel druck und bewege meine hand etwas .
beide stöhnen auf und küssen sich . als beide vollkommen steif waren stehe ich wieder auf .
"gut gemacht babygirl !" lobt mich daddy und küsst mich . jimin stellt sich hinter mich und streicht mit seiner hand über meine bedeckte weiblichkeit . seine hand verirrt sich in meinen höschen und verwöhnt mich mit leichten druck . mich macht es so schon verrückt das ich stöhne und mich an ihn lehne mich an ihn. ich hören ihn leicht lachen und er küsst meinen hals . daddy kommt zu mir und küsst mich wieder . daddy öffnet meinen BH und jimin zieht mein höschen runter .
nun stehen wir alle drei komplet nackt und total geil voreinander .
daddy nimmt meine hand und zieht mich aufs bett .
"leg dich auf bauch !" fordert er . ich mache was er sagt und lege mich hin. er zieht meinen hintern in die luft und klatscht mich auf den hintern . ich grinse und beiß mir auf die lippen.
"von hinten mag sie es immer etwas härter !" sagt er zu jimin. jimin grinst und legt sich an meinen eingang . ich atme tief ein und schon schiebt er sich in mich . wir stöhnen beide auf und schnappen nach luft .
"gott bist du eng~" stöhnt er . mal wieder werde ich rot .
"aber es fühl dich trotzdem unfassbar gut an !" schwärmt jimin wieder und streichelt meinen po .
"wie recht du doch das babyboy !" sagt daddy. die beiden küssen sich und jimin fängt an sich zu bewegen . von seinen stößen werde ich jetzt schon ganz verrückt .
"härter !" fordere ich ohne zu Stocken . jimin packt meine hüfte und krallt sich rein . er macht richtig hart weiter und ein extrem lautes klatschendes geräusch entsteht .
ich stöhne bei jedem stoß und versuche meinen orgassmuss noch erfassen vor mich hin zu schieben .
"stöhn seinen namen wenn du kommst !" fordert daddy und küsst meine wange . er geht zu jimin und küsst ihn kurz .
"und du kommst erst wenn ich es dir erlaube !"
jimin macht weiter und weiter . ich werde immer lauter und lauter . ich schlage meine hände über den kopf zusammen weil ich wirklich nicht mehr kann . jimin stöhnt ebenfalls und seine stöße werden immer unregelmäßiger aber auch noch härtere .
"ahhhh~ Jimin !" stöhne ich und komme .
"Fuck~" stöhnt jimin und zieht sich aus mir raus . er hält sich außer atem seine spitze zu damit er nicht kommt . ich bin so fertig das ich mich auf den rücken lege und erstmal luft hole .
"leg dich hin babyboy !" fordert daddy . jimin spurt und legt sich neben mir . jimin sieht mich an und küsst mich .
er kann wirklich gut küssen !
daddy fährt mit seinen fingern durch meine weiblichkeit , er nimmt seine feuchten finger und massiert jimin eingang . jimin atmet wieder schwer .
"mach einfach !" sagt jimin. daddy grinst und schiebt sich in ihn .
jimin kneift sie augen zu und rekelt sich vor schmerz . ich richte mich etwas auf und küsse ihn und seinen hals als ablenkung . jimin legt seine hand an meinen nacken und küsst mich wieder . er stöhnt in den kuss als daddy zwar langsam aber hart in ihn stößt . jimin löste sich von mir weil er stöhnen müsste . er lässt deine hand in meinem nacken und drückt seinen kopf in matratze. er klingt immer gequellter . daddy nimmt jimins schwanz und drückt seine spitze zu .
"warte noch !" sagt daddy außer atem . weiter stöße folgen und jimin sieht so auß als würde er gleich platzen .
daddy nimmt seine hand von jimins schwanz weg .
"Fuck~" stöhnt jimin sofort und kommt .
daddy kommt ebenfalls in jimin .
"ich hätte viel eher auf die idee kommen sollen !" schwärmt daddy und küsst zu erst jimin und dann. mich .

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt