2

1K 22 4
                                    

POV Taehyung:
ich weis wirklich nicht was ich mit den beiden noch machen soll !
Y/N hat sich zwar noch etwas unter kontrolle aber ihre laune wird auch sofort schlechter wenn sie ihrgendwas von jimin sieht ... auch wenn es nur sein ladekabel ist . mich nervt es und ich hab mir alles etwas andere vorgestellt .
die beiden wussten worauf sie sich einlassen und zicken jetzt andauernd so rum .
ich muss die beiden ihrgenwie etwas näher zusammen bringen .
ich glaub ich weis auch schon wie 😏

5 tage später :
POV Y/N :
ich komme von der schule und mache mich gleich auf den weg zu meinem daddy . er wollte mich gleich nach der schule sehen . normalerweise gibt er immer noch zeit kurz nach hause zu gehen aber nach dem tag freue ich mich schon auf ihn . ich kliengel und er öffnet mir gleich die tür .
"hey babygirl ." sagt er grinsend .
"hey daddy ." sage ich . ich bekomme einen kuss auf die wange . ich gehe rein und er schließ die tür . ich sehe gerade aus aufs sofa und meine laune geht gleich in den keller .
Jimin!
warum is der hier ?
meine laune ist eh schon im arsch und jetzt muss ich den noch sehen !
"was wird das ?" frage ich meinen daddy .
"setzt dich erstmal !" fordert er . ich gehe zum sofa . ich wollte mich in den sessel setzen aber daddy drückt mich neben jimin. jimin und ich würdigen uns keines blickes . unser daddy setzt sich uns gegenüber hin und sieht uns wütend an .
"ich mach eueren kindergarten scheiß nicht mehr mit ! hier muss sich was ändern . ich hab keine lust mehr meinen ständer zu verlieren weil ihr rumzickt !" sagt er ganz ernst zu uns . jimin und ich schlucken beide laut und wissen nicht was wir sagen sollen .
"ich werde euch beide nicht mehr einzeln treffen ! sondern nur noch zusammen ! wir werden nur noch zusammen den tag verbringen und ficken !"
"WAS ?" fragen jimin und ich geschockt .
"wenn ihr etwas dagegen habt könnt ihr gehen und braucht nicht mehr wieder zu kommen !"
wir sind total geschockt .
"also ... Ja oder Nein ?!" fragt er fordernd .
"...ja !" geben wir beide kleinlaut von uns .
"sehr gut !" sagt er und steht auf ," dann lasst uns gleich anfangen !" sagt er und zieht sein oberteil aus . wir schlucken beide laut . er geht richtung seines schlafzimmers . wir trotten ihm hinterher und bleiben wie bestellt und nicht abgeholt vor ihm stehen .
"Babygirl komm her !" fordert er ganz ruhig . ich gehe zu ihm und sehe ihn verunsichert an . er öffnet meine hose .
"wie war dein tag ?" fragt er mich aufeinmal .
"nicht so gut ."
"warum?" fragt er und zieht mir meine hose aus . ich trete aus meiner hose .
"eine aus meiner klasse hat ... mit kaugummi ins haar geklebt und ich muss meine strähne abschneiden . ich muss zum frieseur , das ihrgendwie retten lassen ." sage ich zu ihm .
"aber bitte nicht zu kurz !" sagt er zu mir und zieht mein oberteils aus so das ich nur noch in unterwäsche vor ihm stehe .

ich werde total rot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich werde total rot . er dreht mich um so das ich mit seinem rücken und seiner brust lehne .
er legt seine arme um meine taille .
"sie ist hübsch oder ?" fragt daddy , jimin.
"ich hab nie das gegenteil behauptet !" sagt jimin leicht genervt . daddy lacht leicht .
"zieht dein oberteil aus !" fordert daddy grinsend von jimin. jimin atmet laut und macht was er sagt . ich schlucke laut als ich sein beeindruckendes sixpack sehe .

"er ist sexy oder ?" haucht mit daddy ins ohr und knabbert leicht an meinem ohr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"er ist sexy oder ?" haucht mit daddy ins ohr und knabbert leicht an meinem ohr . ich nicke und starre jimin unbewusst an .
daddy reicht ihm seine hand . jimin legt seine hand in daddys hand und kommt nähe zu uns .
"küss sie !" fordert er von jimin. jimin und ich sehen und mit großen augen an .
"wenn ihr nicht mit macht könnt ihre gehen ."
wir beide schlucken laut . jimin legt seine hände an meinen hals und kommt näher .
wir atmen  beide nochmal tief ein und küssen uns.
der kuss war zu erst zögerlich wird dann aber immer fordernder . wir lösen uns voneinander als uns unser daddy etwas auseinander drückt .
"eifersüchtig?" fragt jimin gleich frech . ich muss leicht lachen.
"schön das ihr euch amüsiert!" sagt daddy leicht zickig . daddy legt seine eine hand an jimins nacken und zieht ihn zu sich . die beiden küssen sich . mich stört es komischerweise gerade überhaupt nicht . jimin nimmt eine hand und legt sie an meine taille . ich habe ein ganz komisches kribbeln in mich und werde echt schnell feucht wegen den beiden .
die beiden haben auch schon eine bemerkenswerte beule in ihren hosen .

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt