18. Kapitel

3.9K 424 85
                                    

Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, lege ich instinktiv meine Arme um seinen Nacken und lasse mich von ihm gegen die Arbeitsplatte drücken. Ich seufze ungewollt auf, als Harrys Hände zu meinem Hintern wandern und mich mit einem Ruck an sich pressen. „Verdammt, Louis.", flüstert er mit lustgetränkter Stimme und sieht mich mit dunkelgrünen Augen an. „Küss mich.", bitte ich ihn und er zögert nicht lange, ehe er meinen Verstand erneut ganz weit weg schickt.

„Lass uns hoch gehen. Ich will dich reiten." Er hat sich von mir gelöst, unsere Finger miteinander verschränkt und möchte zur Treppe gehen, aber ich bleibe stehen und hindere ihn somit ebenfalls daran, weiterzugehen. Verwundert sieht er mich an. „Stimmt irgendetwas nicht? Möchtest du nicht oder -" – „Nicht so.", unterbreche ich ihn mit wild klopfendem Herzen. „Du meintest... du würdest doch vorsichtig mit mir sein, oder?", frage ich unsicher und aufgeregt. Scheiße, man könnte denken, ich bin eine Jungfrau. Wobei, was diesen Teil angeht, bin ich das ja im Prinzip auch. Harry sieht mich kurz perplex, dann erstaunt und dann skeptisch an. „Bist du dir wirklich sicher, dass du das willst?" – „Es ist nicht so, als wäre ich nicht nervös.", gebe ich zu und überspiele es mit einem unsicheren Lachen. „Aber, naja, ich mag es, denke ich, wenn du etwas mehr bestimmst. Nicht, dass das jetzt immer so sein soll, aber ich glaube, es könnte gut werden, wenn... du toppst.", spreche ich schließlich aus und wische mir die feuchten Handflächen an meiner Hose ab.

Harry mustert mich, mir wird wärmer, aber als er mich vorsichtig küsst, ist jeder Zweifel verflogen. Ich will ihn! Seine Hände streichen über meine Schultern, meinen Brustkorb und meine Hüfte, bis zu meinem Hintern. Ich seufze auf, als er etwas kräftiger zu packt. Dann hebt er mich plötzlich hoch und ohne weiter darüber nachzudenken schlinge ich die Beine um ihn. Meine Finger gleiten wie von selbst durch seine Haare, kraulen seinen Nacken und seine Kopfhaut, als er mich wieder küsst und gegen den Kühlschrank presst. Herr Gott, wieso wusste ich nicht, wie gut sich das anfühlt? 

„Jetzt gehen wir aber hoch.", meint Harry verschmitzt lächelnd und ich nicke. Er trägt mich die Stufen nach oben und setzt mich vorsichtig auf meinem Bett ab. „Du sagst mir, wenn dir etwas nicht gefällt, okay?", bittet er mich und erst als ich ihm versichere, sofort Bescheid zu geben, zieht er mir das Shirt und danach die Hose aus. Er küsst meine Körper überall, liebkost mich und verführt mich nach allen Regeln der Kunst. Immer wieder seufze ich leise, er küsst meinen Nacken, meine Schultern, saugt hier und da, leckt über die gereizten Stellen und ich kann gar nicht anders, als ihn machen zu lassen. Harry hat sich mit den Armen neben mir abgestützt. Er schwebt über meinem Körper und ich winde mich schon jetzt unter ihm. Himmel, wo soll das nur hinführen?

Dann küsst er meine Brustwarze. Zieht sie zwischen seine Zähne und ich keuche auf. „Fuck, du bist so schön.", flüstert er gegen meine Haut und wiederholt es auf der anderen Seite. Harry lässt sich Zeit, verwöhnt jede Stelle meines Körpers, bevor er die Finger unter meine Shorts klemmt und sie herunterzieht. Dann leckt er über meine V-Linie, saugt und knabbert an einigen Stellen und – oh, ich glaube ich werde wahnsinnig! Er platziert einen sanften Kuss auf meiner empfindlichen Spitze und blickt von dort auf hoch. Unsere Blicke treffen sich, er lächelt zufrieden. „Love..., mehr.", bitte ich und angle nach dem Gleitgel. Harry küsst meine Oberschenkel, drückt sie auseinander und reizt die Innenseiten meiner Beine. „Fuck... mach schon.", fordere ich ungeduldig und erregt, aber er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. „Okay?" – „Sehe ich nicht so aus?", möchte ich wissen und streiche durch seine Haare. Er schmunzelt. Dann erwärmt er das Gel zwischen seinen Fingern und ich zucke zurück, als ich ihn an meinem Hintern spüre. Harry hält kurz inne, ich nicke und versuche ruhig zu atmen. Mit der Fingerspitze gleitet er über den Muskelring, es ist ungewohnt und ich kann dieses Gefühl noch nicht richtig einordnen. Dann drückt er den ersten Finger hinein, küsst immer wieder verschiedene Stellen meiner Oberschenkel und meiner Hüfte, beobachtet mich ganz genau. Es zieht, noch tut es nicht richtig weh, aber angenehm ist anders. Er gibt mir Zeit, bevor ich merke, dass er einen zweiten Finger ansetzt. „Okay." – „Mhm... ich denke schon."

Ich schnappe nach Luft, als er den zweiten Finger in mich drückt, Harry stoppt sofort und küsst stattdessen wieder meine Spitze, stülpt seine Lippen dann über meinen Schwanz und saugt daran. „Oh Gott!", stöhne ich laut und drücke mich ihm entgegen. Dabei gleiten seine Finger tiefer in mich. Ich klammere mich in seinen Haaren und an seiner Schulter fest, als er damit beginnt, mich zu zweiten. Er drückt seine Finger tiefer in mich, spreizt sie dabei und leckt gleichzeitig mit der Zungenspitze über die ganze Länge meines Schwanzes. „Fuck, Love!" Er lässt mich nicht kommen. Als ich kurz davor bin, lässt er von mir ab und drückt stattdessen einen dritten Finger in mich. „Mhm... fuck." – „Okay?" – „Ich denke schon... Oh fuck, Harry!" Eine Welle der Lust überrollt mich, als er in mir einen süßen Punkt trifft, der mich schon jetzt um den Verstand bringt. Lächelnd sieht er zu mir hoch und drückt seine Fingerspitzen erneut dagegen. Ich kann nicht anders, als mich ihm entgegen zu pressen und dieses Gefühl zu genießen. Heilige Scheiße!

„Mehr.", verlange ich, aber da zieht er die Finger nur aus mir heraus. „Was -", setze ich zur Frage an, aber da sehe ich, dass er etwas Gleitgel auf seinem Schwanz verteilt. Ich setze mich auf, umgreife seine Erregung und er nimmt seine eigene Hand weg. „Schatz!", keucht er und drückt seine Lippen auf meine. Ein heißer Kuss wird entfacht und ehe ich mich versehe, drückt er mich auf die Matratze zurück. „Verdammt, ich will deinen Hintern." Ich grinse. „Kannst du haben." Einen Moment lang sehen wir uns nur an, er lächelt, ich kann nicht anders, als ebenso glücklich zu sein. Dann greift er zwischen uns und ich spüre seine Spitze. „Sicher?" – „Mach vorsichtig." Er nickt und küsst mich liebevoll. „Selbstverständlich." Dann drückt er sich langsam in mich, hält immer wieder inne und ihm ist anzusehen, wie viel Selbstbeherrschung es ihn gerade kostet, mich nicht augenblicklich hart zu vögeln.

Er ist groß, sehr. Ich brauche die Zeit, die er mir gibt. „Okay... fick mich." Einen Moment mustert Harry mich prüfend, dann zieht er sich ein Stück zurück und stößt hart in mich. Ich drücke mich ihm entgegen, schnappe erregt nach Luft und klammere mich an ihn. „Oh Gott!" Harry trifft nur wenige Momente später wieder diesen süßen Punkt in mir, noch härter und immer wieder. Lust flutet meinen Körper, vernebelt meine Gedanken und als er meinen Schwanz umfasst, mich gleichzeitig zu seinen Stößen reizt, bin ich ihm vollkommen ausgeliefert. Ich komme stöhnend zwischen uns habe meine Beine um ihn gelegt und halte mich an seinem Rücken und seinem Oberarm fest. Er zieht meinen Orgasmus in die Länge, reizt alles aus und bringt mich in unbekannte Höhen. Herr Gott, wer konnte denn wissen, wie gut sich das anfühlt? Nur wenige Sekunden später merke ich, wie auch er der Ekstase nachgibt und tief in mir kommt.

„Warte hier.", er küsst mich sanft, steht dann auf und kommt mit einer Packung Taschentücher wieder. Ich bin fix und fertig, eine angenehme Wärme hat sich in mir ausgebreitet und ich lasse zu, dass Harry mich umdreht und säubert. „Du bist der Wahnsinn. Sicher, dass du noch nie einen Schwanz genommen hast?", fragt Harry grinsend und legt sich zu mir. Ich ziehe die Decke über uns und kuschle mich an ihn heran. „Mhm. Sehr sicher.", murmle ich und seufze leise, als er damit beginnt, wirre Muster über meinen Rücken zu zeichnen. „Haz?" – „Mhm?" – „Ich..." Ich zögere, mein Herz schlägt schon wieder schneller. „Schatz?" – „Ich bin froh, dass du es warst. Also mein Erster." Wie schissig ich bin? Ja! Harry drückt einen Kuss auf meine Haare und zieht mich enger zu sich.

-- -- -- -- --

Ein bisschen kürzer als sonst, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem? Meinungen oder so?

Love, L  

Lightning Strikes TwiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt