Kurz Vorweg: Es wird leider nach wie vor keine regenmäßigen Updates geben, heute habe ich ausnahmsweise mal geschafft, etwas zu schreiben, aber nach wie vor stecke ich mitten in der Klausurenphase meines Studiums. Ich hoffe, ihr werdet nicht allzu lange bis zum nächsten Update warten müssen!
Love, L
-- -- -- -- --
Um eine Uhrzeit, bei der ich definitiv noch schlafen sollte, mache ich mich auf dem Weg nach London. Ich fahre mit dem Zug dorthin und werde in etwa zwei Stunden ankommen. Plus Minus. Mein Jetlag ist noch nicht vollkommen verschwunden, aber es wird von Tag zu Tag besser. Dennoch schließe ich, als ich im Zug sitze, die Augen. Der heutige Tag wird anstrengend und mit einiges abverlangen. Es muss sein.
Als ich in London ankomme, schnappe ich mir ein Taxi und fahre zum Hotel. Auf dem Weg dorthin sage ich Lottie Bescheid, dass ich in der Stadt bin. Ihre Antwort lässt nicht lange auf sich warten: Sie wird zum Hotel kommen, sobald ihre Vorlesungen heute vorbei sind.
Im Hotelzimmer angekommen habe ich noch ein wenig Zeit für mich. Ich gehe duschen, da ich das heute Morgen nicht mehr geschafft habe und informiere mich über die Veranstaltung. Meine Güte, dort werden verdammt viele Stars sein. Den einen oder anderen Sportler kenne ich tatsächlich flüchtig, aber bisher habe ich keine Person auf der Gästeliste entdeckt, von der ich behaupten würde, mit ihr befreundet zu sein. Das wird ein Spaß heute Abend.
Wenig später klopft es an der Tür. „Herein.", sage ich laut und eine junge Frau öffnet die Tür. „Guten Tag, Mr Tomlinson. Ich bin Amelia Ambrent, ihre Stylistin für heute Abend.", stellt sie sich vor. Ein Page des Hotels folgt ihr mit einigen Kisten und einem Kleidersack in der Hand. Da wird der Anzug für heute Abend drin sein. Der Page hängt ihn an die Tür den Kleiderschranks und verlässt den Raum wieder. „Ziehen Sie mal bitte kurz den Anzug an." Ich verschwinde mit der Kleidung im Bad und betrachte mich wenig später im Spiegel im Flur des Hotelzimmers. Ms. Ambrent hält einige Krawatten vor mich und mustert mich nachdenklich, bis sie sich für eine entscheidet. Ich ziehe mich wieder um, werde gestylt und schließlich stehe ich nachmittags erneut vor dem Spiegel.
„Ah, Moment.", fällt Ms Ambrent plötzlich ein. Sie holt etwas aus ihrem Stylingkoffer und kommt auf mich zu. „Was ist das?" – „Nur eine Kleinigkeit.", sagt sie und macht es an meinem Jackett fest. „Ein Regenbogenpin?" – „Ein Pridepin. Danach wurde ausdrücklich gebeten." – „Von wem?", möchte ich wissen und sehe skeptisch auf den Anstecker. „Von Mr Styles, ich dachte, das wüssten Sie. Er hat mich doch in ihrem Namen engagiert.", antwortet sie verwundert. Danke, Harry. Ich seufze und nicke. „Ja, hat er, aber der Pin war definitiv seine Idee." Sie zuckt mit den Schultern. „Er hat explizit nach einem Solchen gebeten, ich liege also wahrscheinlich richtig mit der Annahme, dass er wichtig ist." – „Mhm..." Ich denke einen Moment darüber nach, ihn abzunehmen, lasse es dann aber sein.
Ich kann nicht verhindern, dass meine Gedanken wieder völlig unkontrolliert auf mich einprasseln. „Meinen Sie, man wird diesen Pin als Outing verstehen?", frage ich spontan. „Soll es denn eins sein?" – „Nein, nicht wirklich.", erwidere ich missmutig. „Ich denke, man wird es so verstehen, dass Sie Tampa Bay Lightnings Meinung zu diesem Thema sehr deutlich repräsentieren und dass sie vielen jungen Sportler, die nicht hetero sind, Mut machen werde, zu sich zu stehen. Vielleicht werden es einige Leute als Outing auffassen, aber wäre das schlimm?" – „Toll wäre es nicht.", antworte ich angespannt. „Wie blöd, dass sie keine Freundin haben, sonst bräuchten Sie sich darüber keine Gedanken zu machen.", wirft Ms Ambrent ein. „Meinen Sie?" – „Naja, wenn Sie in einer Beziehung mit einer Frau wären, sind sie offenbar nicht schwul, oder?" – „Mhm... da haben Sie recht.", erwidere ich leise und betrachte mich im Spiegel.
DU LIEST GERADE
Lightning Strikes Twice
FanfictionEr erpresst zwei Menschen damit, sie zu outen, nur damit sein Freund nicht geoutet wird. Grotesk. Er weiß ganz genau, wie mies es von ihm ist, aber gleichzeitig kann er nicht verstehen, weswegen Liam und Zayn so uneinsichtig sind. Zumindest bei den...