71. Kapitel

3.6K 375 130
                                    

Falls jemand in Berlin bei Louis ist uns Hallo sagen will, ich hab Nummer 66 :)
-- -- -- -- --

gestern 20:22Uhr

von: noah.whitten@gmail.com

an: l.tomlinson@tbl.com

Betreff: Kuss, Kompliziertes, Gala, Grüße

Hey Louis,

ich hoffe, du bist wieder gut in Tampa gelandet.

[zum Weiterlesen Handy entsperren]

Irritiert sieht Harry auf Louis' Handy. Er liest die Zeilen immer wieder. Noch einmal. Und noch einmal. Kuss? Gala? Grüße? Scheiße, er will es nicht denken, aber er kann nicht anders. Haben Noah und Louis sich geküsst? Haben sie sich auf der Gala geküsst? Nein, das würde Louis nicht tun. Aber das würde erklären, weswegen er Harry nicht zurück gerufen hat. Aber Noah ist verheiratet und – kein Argument. Noah und sein Mann führen eine offene Ehe. Verdammt. Er sieht erneut auf die Mail und ist versucht, Louis' Handy zu entsperren.

Ein Blick über die Schulter lässt sein Herz flattern. Louis schläft tiefenentspannt neben ihm. Er liegt auf dem Baum, hat die Arme um sin Kissen geschlungen und atmet regelmäßig. Er hat den Wecker, den Harry vor ein paar Augenblicken ausgemacht hat, nicht mitbekommen. Dass Louis auf seinem Handy einen Wecker gestellt hat, ist überhaupt erst der Grund dafür, dass Harry es nun in der Hand hält und die ersten Zeilen der Email gelesen hat. Das Wort Kuss prangt ihm entgegen, als wäre es mit leuchtender Schrift geschrieben worden.

Harry sieht Louis an und lächelt. Sanft streicht er mit der freien Hand durch Louis' Haare. Sie sind so weich. Er ist sich fast sicher, dass Louis sich ab und an seinen Conditioner klaut. Das soll Harry recht sein. Louis könnte sich alles von ihm nehmen, ohne, dass es ihn stören würde. Seine Gedanken gleiten zu gestern Abend und ihm wird sofort wärmer. Dieser Mann ist der Wahnsinn! Noch nie wurde er so leidenschaftlich geküsst. Und der Sex erst... gestern Abend hat die bisherigen Male definitiv in den Schatten gestellt. Vor seinem Auge erscheint der Anblick der ihm gestern geboten wurde, als er Louis ins Schlafzimmer getragen hat: seinen Freund auf dem Boden vor dem Bett kniend, ihn ansehend und mit seinem Schwanz zwischen den Lippen. Als wäre das nicht genug, hat Harry sich kurzerhand die Fernbedienung geschnappt und den ferngesteuerten Plug wieder in Louis gedrückt. Herr Gott! Am liebsten hätte er ein Foto gemacht!

Louis hat ihn gestern überrascht. Sehr. Und dass er tatsächlich diesen Plug getragen hat, während... Harry merkt, dass sein Schwanz erregt zuckt und schließt kurz die Augen, um seinen Freund nicht weiter anzusehen. Stattdessen setzt er sich auf und rutscht nach hinten, um sich an die Wand zu lehnen. Wieder schaut er auf Louis' Handy. Er sollte das nicht tun. Er macht es. Er entsperrt das Handy und drückt auf die Benachrichtigung.

gestern 20:22Uhr

von: noah.whitten@gmail.com

an: l.tomlinson@tbl.com

Betreff: Kuss, Kompliziertes, Gala, Grüße

Hey Louis,

ich hoffe, du bist wieder gut in Tampa gelandet. Ich hatte überlegt, bald mal vorbeizuschauen? Vielleicht sollte ich aber lieber von vorne beginnen. Tatsächlich hat Harry mich gebeten, dich auf die Gästeliste zu setzen, das das weißt du ja schon. Dass an Ricks Tisch noch etwas frei war, war Zufall: Ich wollte wirklich nicht, dass es unangenehm für dich sein könnte. Über den Kuss... oder die Küsse, wie man es sieht, habe ich mit Rick noch einmal gesprochen...

„Love?" Harry zuckt ertappt zusammen, sperrt im gleichen Moment Louis' Handy und sieht zu seinem Freund. Verschlafen sieht er ihn an. „Was machst du da?" – „Deinen Wecker ausstellen.", entgegnet Harry etwas zu schnell. Kurz sieht Louis ihn irritiert an, aber als Harry das Handy weglegt und den Sportler stattdessen in seine Arme zieht, ist das vergessen. „Gut geschlafen?" – „Mhm, ja.", murmelt Louis leise und drückt seine Nase an Harry. Sein Herz hämmert gegen seine Lippen und er merkt, dass Louis lächelt. Als dieser dann noch beginnt, Muster auf Harrys Brust zu zeichnen, flattert dessen Herz noch schneller und Louis grinst, als er bemerkt, dass er der Grund dafür ist.

Lightning Strikes TwiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt