Spezial: Gefunden und verloren.

222 21 0
                                    

Also ihr habt abgestimmt und euch dafr entshcieden dass meggi leben bleiben soll. Aber ob ich euch diesen wunsch wirklich erfüllen werde? wer weis. wer weis. aber so viel sei verraten. Ihr habt ungalubliche 1000 READS erreicht. Ich bins so stolz auf euch und auf mich. Und deshalb gibt es hier ein Special. Und zwar wird es eine lesenacht. nur am tag. hahaha. Also ich versuche heute so drei bis vier kapitel auf einmal hoch zu laden die auch alle ein bisschen länger sind. Das ist der plan.

dafür ahabe ich mich auch estra an den computer gesetzt dann geht es schneller.

Genug der vorrede. Viel spaß mit dem special.

--Taddl pov ---

Ich war gerade mit einer aufnahme session fertig. ich hatte einen neuen Song mit ardyzzle und marius musekl aufgenommen. also ging ich los zum Yotuber haus. das STudio war sehr weit vom Haus weg, sodass ich quer durch köln laufen musste. Es war auch auf der anderen rhein siete also musste ich dann die hohenzollern brücke überqueren. Gerade als ich in der Mitte der brücke angekommen war, sah ihc mAggi. sie stand am rande der brücke auf dem gelender und wollte.....ich konnte es nicht fassen... sie wollte springen. Ich rannte quer über die brücke zu ihr rpber aber ich war zu spät. Sie wurde von einem eLKW erfasst kurz bevor ich bei ihr war. Ich rief geistesgegenäwtig den Krankenwage. Sie sagten, es könnte einige Zeit dauern da gerade stau auf der brücke war. aber ich wusste nicht on sie das schaffen würde. denn aus ihrem kopf lief blut und sie sah sehr blass aus. Also hob ich sie hoch und trug sie. die ganzen autos waren stehen geblieben. alle die schaulustigen die hielten und gafften. und ich musse sie durch die automengen tragen bis wir endlich an dem nächsten Krankenhaus angekommen waren. ADort fragten sie mich was passier war. Ich erzählte es ihnen aber och konnte es selbst kaum fassen.

Ich wartete Tag und nacht an ihrem Bett darauf dass sie wieder aufwachte. aber ich fühlte das es mir ihr zuende ging ...

irgendwann stieg die wut in mir auf. die wu auf felix. denn ich wusste dass es wegen ihm war. ich wollte sie nicht verlieren. Ich wollte nicht das es mit ihr vorbei gehen. ich wollte sie behalten. sie in den arm nehmen und nie mer loslassen. wie konnte felix ihr das antun. sie war doch mein Engel. ihr gehörte mein herz. ich konnte nicht mehr ohne sie.

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt