Becca

188 18 0
                                    

~P.o.V Maggi~

Ich guckte mir gerade ein paar vlogs von felix an als die tur klimgelte. Ich hatte keone ahnung wer das sein könnte. Aber ich offnete die Tür. Davor stand ein Mädchen mit rötlichen haaren und blauen augen. Sie war gross und ein wenig stämmig. "Hallo Maggi." Sagte sie. "Hi du bist becca oder?" Fragte ich sie. "Ja genau. Och wollte dich nur mal besuchen kommen. Wor sind immerhin nachbarn und so. Ich hab gehört du bist im moment alleime stimmt das?"
Siw betrat felix wohnung und sah sich alles an. "Naja taddl ist gesterm gegangen." Gestand ich ihr. " wie kommts? Ich werd auch ardy nichts erzählen."
Ich seufzte und schließlich erzählte och es ihr. Sie hörte mir aufmerksam zu.
"Oh der arme. Du bist aber auch ganz schön gemein."
"Ja ich weiß. Das brauchst du mir nicht sagen." Ich weinte leise. Becca nahm mich in den arm.
" komm wir gehen was trinken." Sagte sie. Ich folgte ich ohne kommentar aus der wohnung. Mein handy lies ich auch zuhause.

Becca kannte eine bar in der nähe des hauses. Wir setzten uns an die bar unf ich hörte becca zu wie sie über jede person die hinein oder hinazs ging einen kommentar ablies. "Ogott der ist aber fett!" Oder "wo hat di denn ihre Tasche gekauft? Bei babymarkt.de?!" Icb tat so als würde ich ebenso denken aber es war mir im prinzop egal. Wir tranken eim paar bier und da es nichz weit bis nach hause war machte es auch nichts dass wir beide angetrunken waren. Irgendwann lachte ich tatsächlich über beccas kommentare auch wenm sie immer respektloser wurden. Einmal sagte sie es derjenigen person sogar lallend ins gesicht.
Sie erzählte mir das ardy ein toller typ sei aber sie eifersüchtig auf taddl gewesen war weil sie sp viel mit einander gemacht hattwn. Ich konnte ihre eifersucht nicht versgehen.

Irgendwann mussten wir gegangen sein denn ich erwachte mit Kopfschmerzen und Übelkeit in Felix bett als ich ein Geräusch an der Tür wahr nahm...

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt