Treffen mit Flo

174 16 0
                                    

Maggi P.o.V.
Am letzten Tag trafen wie noch lefloid. Ich kannte ihn weil viele aus der Schule von ihm erzählt hatten und ich freute mich ihn zu treffen zbd sie nicht.
Felix hatte sich miz ihm bei flo verabredet. Nach der wok wm hatten sie sich einfach mal wieder sehrn wollen.
Um 14 Uhr klingelt4n wir an der Wohnungstur.
"MOIN felix und ... maggi?" Fragte flo.
"Ja genau ich bin seine freundin :)"
Antwotzrze ich. "Freut mivh dich kennenzulernen. Man freunde es ist so herrliches wetter wolln' wa nicht ein bisschen boarden gehen?!"
Felix sah mivh fragend an. Ich nickte zögernd. "Okay wir leihen uns dann einfach eins von dir." Antworte felix.

"Gut dann wartet einfach kurz" flo verschwand kurz nach oben und kam kurze zeit später mit zwei boards rubter und holze dann gleich noch sein eigenes.
Ich war eun bisschrn unsicher miz gleich zwei solcher boarder unterwegs zu sein...aber yollo :D

Flo kannte natürlich die besten stellen und es machte ziemlich spass die glatten Asphalt wegen hinubter zu Rasen. Flo war so korrekt wie man immer erzahlt hatte und außerdem zienlich lustig. wir diskutierten uber filme und games und über youtube sacheb.
"wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" Fragte flo.
"Ich hab sie quasi gerettet " antwortet felix. Wir erzählen im die kurz Fassung.

"Wow. Das ist ja echt ein zufall"
"Wie läuft denn so mit dir und ina?" Fragte felix.
"Gut. wir haben beide im mom3nt nichz so viel zeit aber trotzdem verstehen wir uns super. Evtl können wir bald zusammen ziehen." Ich freute mich fur ihn. " kommt ihr auch zu den videodsys?" Fragte flo.
Ich sag felix fragend an. Ich wusste was die videodays waren aver ich hazte keine Ahnung wann sie waren und ob ich dahin wollte.
"Ja also ich azf jeden fall. Wir haben das novh nicht besprochen."
"Oksy ich hoffe wie sehen uns da! Ivh muss jetzt auch leider weg und noch ein video mit frodo drehen :D war mega geil dich oder euch nochmal zu trrffen. War ja nice teamwork bei der wok wm"
Felix stimmte ihm zu und wir fuhren zuruck zu flos wohnung. Zum abschied umarmte flo mich. Er wat wirklich ein netter typ..Hoffentlich würden wir uns nochmal sehen...

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt