Währenddessen bei ardymardy

213 16 0
                                    

P.o.V. Ardy
"Verdammt! Was soll ich denn jetzt nur machen?" Flucgte ich.
"Beruig dich mal schatz." Becca sass auf dem bett.

"die videodays tpyten meinen jetz wir sollten unbedibgt mit dat adam auftreten. Dafur muss ich aber taddl zurückbekommen!"

"aber denk5 doch an das geld ardy! Wir konnzen es gebrauchen." verzweifelt sehe ich sie an. Ihre arme hat sie verschrenkt.

"ich kann meinen stolz nicht uberwinden. Auserdem wurde er eh nicht zurück wollen..so wie ich mit igm umgegangen bin." Sagte ich.

"Jetzt hör aber mal auf! Du hast das gesagt was fesagt werden musste! Du hast nicjts falsch gemacht. Ich hasse Lügner und allea andere wae nur heuchlerei." Faucgt sie.
"Ja stimmt. marley und ich konnen aber nivht ohne taddl auftreten."

"Warum? Du bist doch ein viel beswerer rapper als taddl. Mal im erst die stimme ist ganz ok aber sonsr kann der doch nichts! Er ist nur durch deinen song berühmt gewordenen!"
Zorn steigt in mir auf. Auf taddl diesen eingebildeten...

"vielleicgt sollten wir denen einfach sagen dass wie uns getrennt haben."
"Spinnst du?!?! Denk an das geld! Tretet einfach ohne ihn auf ubd macht playback. Dann sagt 3infach sowas wie er ist krank.. und zu ihm einfach kein wort. Die haben vestimmt nivht mit ihm gesproevhen."

Ich hatre angst sie sauer zu machen. Sie setzte mich immer unter druck.
"Ich glaub nicht das es geht. Er wird davon wind bekommen und nacher geht das album den bach herunter.." erwiedere ivh.
Becca stöhnte.

"Glaub doch nicht so was. Es wae generell viel zu nett ihn am gewinn zu beteuligen. Mal im erst er ist doch selber schukd wenn er einfach geht!"
Ich schlucke. "Du hadz ja recht. ich...sage denen gleich bescheid"

"Ist azcg besser so. Immerhin ist er letztes jahe auch ohne dich aufgetreten. Hat allen Ruhm fur sicj eingeheimst! So ein dummes stück... ach du weißt schon. Sorry aber ist ja wohl so oder? " sie lacht.

"Ja." Murmel ich jur und gehe zum telefon. Meine beine sind so schwer wie blei wahrend ich an tardy denke. An früher.

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt