Kapitel 11
Gerade wenn man denkt es kann nicht mehr besser werden kommt etwas, unerwartes. Es ist mitlerweile Silvester und wir sind alle zusammen zum Rhein gegangen um uns das feuerwerk anzusehen. einige knallen schon vor 12 doch wir warten bis genau mitternacht. Simon filmt schon vorher und auch ich werde gefilmt. Ich trage eine dicke Jacke mit einem SChal und einer dazu passenden Mütze in Olivegrün. meine Boots sind schwarz und mit kleinen perlen an den seiten. Felix hatte einen Arm um mich gelegt und wir betrachten den schwarzen nachthimmel, während taddl und ardy ein paar andere youtuber begrüßen.
Wir hatten schon gegessen und nun war es eins vor zwölf. alle beganen lauthals runter zuzählen. "fünf vier drei zwei eins...frohes neues 2015!" simon küsste caty taddl und ardy fielen sich in den arm und felix fragte mich: "Maggi, willst du meine freundin sein?" es war sooo romantisch und ich musste vor freunde lachen. "Ja, natürlich will ich das!" wir küssten uns wieder und jeder bekam noch eine wunderkerze.zwei stunden später hatte die knallerei großteilig aufgehört und wir gingen nach hause. Ardy schien ein wenig angetrunken er hatte ein Mädchen mit dabei. Taddl musterte sie finster. der arme felix musste noch schneiden doch diesmal gukte ich ihm dabei zu. taddl klopfte an der türe und meinte er ertrug es nicht dass ardy besoffen mit einer fremden in seiner wohnung wäre. Ich umarmte ihn und lud ihn ein, bei uns zu schlafen. Felix kam dazu und hörte sich seine geschichte an. "ich kann dich verstehen, kumpel. Aber du musst aufm sofa schlafen, sorry." taddl nickte deprimiert und legte sich hin. Felix kehrte zu seiner Arbeit zurück und ich lag noch lange wach. Ich musste an taddls und mein longboard ausflug denken. Ich ging zu ihm. Er hatte die augen offen und sah mich an. Ich sage kein wort und setze mich an sein sofa. "du wünschst dir auch eine freundin oder?" fragte ich. "ja, dich." ich erschrock. Vielleicht war er auch etwas angetrunken. "ähm..." stotterte ich. Auf einmal lag ich neben ihm und er umarmte mich. ganz fest. ich konnte mich nicht bewegen und wusste auch nicht was zu tun war, als felix auf einmal in der tür stand.
"Maggi, kommst du ins bett?" fragte er nach kurzem zögern und mich brüchiger stimme. taddl lies mich ohne ein wort los und ich ging verlegen zu felix. wir redeten kein wort mehr doch in konnte nicht schlafen. mir tat taddl leid und irgendwie...nein. ich weiß gar nix mehr.
hey jooooonges. Ich muss mich ganz dolle bei euch für die vielen favos und reads bedanken!! Eure maggi <3
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...