Meine Retterin

199 16 1
                                    

♡Taddl P.o.V.♡

Ich wurdte von einer sanfden Berührung an der schulter geweckt. Ein madchen in meinem alter stegt vor mir und sieht mich besorgt an. Ihre langen hällen haare faln ihr in dicken wellen ins gesicht da sie sich zu mir runter bückt. In ihren grünlichen Augen schimmert sorge und mitleid. Ich war wie gebannt von ihrem bick.
"Ist alles in ordnung?" frugte sie mich mit bezauberden stimme. "Ja" antwortezr ich mit reflex. "Das glaubte ich irgndwie nicht." Sie lächelt. "Willst du vielleicht rein kommen?" Ich schutellte hoflich den kopf. "Das geht nicht. Du kennst mich doch gar nicht." Sie hebt gekommt eine ugenbraue. "Sicher? Wenn mich nähmlich nicht alles täuscht bist du taddl." Ogott war das jetzt peinlich. Ich konnte nichts erwidern. "Hey du brauchst dich nicht schämen oder so. Ich würde dich gerne aufnemen. Davon habe ich schon immer geträumt! Und es gibt mit Sicherheit einen grund fur deine misslivhe lage." Sie stekte mir ihre hand hin und ich ergriff sie schlieslich. Ich war ein bisschrn größer als sie und unsere gesichter berührten sich fast. Plötzich stellte sich das madchen auf die Zehenspitzen und küsste mich auf den Mund - einfach so. "Haha ups. Ich hoffe du hattest nichts dagegen aber so eine chancen lass ich mir nicht nehmen." Ich stehe wie unter strom. Sie ist so anziehend wie ein magnet doch ich kann sie nicht einfach kussen. Sie ist ein Fangrl und trotztem... eigentlich ginge das ja gar nicht was sie macht aber es gefällt mir ziemlich. " ich bin übrigens Lea und wohne hier allein. Das Haus gehörte früher meinem etrn." Sie ist schon leicht schräg, dachte ich. "Na komm schon rein du bist sicer hungrig! Ich hab gerade gekcht. Es gibt nuuuudeln!" Wieder lacht sie und ich beleite sie in ihr haus.
Beim reingehen fallt mir auf as ihre linke hand Tatoos zu sehn sind. Wow!
Vielleiht wird sie mich ja im keller fesseln aber vielleicht ist sue auch einfach nur meine retterin.. ♡

Heyo. Gibt es also doch ein happy end für taddl? Wäre ja schon! Lg maggi

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt