Spezial: Schicksal?

201 20 0
                                    

Pov Taddl

Am Abend musste ich langsam wieder nach hause um ardy endlich wieder zu sehn. aber ich war den ganzn tag bei der schlafend maggi geblieben und hatte dem arztt bei seiner arbeit zu gesehen. ich war der glücklichste mensch der welt: maggi hatte überlebt doch es hatte zeitweise echt schlecht ausgesehen. als ich nun nach hause kam wusste ich dass ich heute endlich wieder schlafen konnte. ardy war in der wohnung die tür war nicht abgeschlossen und laute musik dran g schon vom flur zu mir. ich trat ein und sah ihn im wohnzimmer mit dem mädchen das ich ja schon kannte. sie schienen gerade ziemlich viel spass zu haben und ich verzog mich schnell in mein zimmer. dort chekte ich youtube. ich hatte wieder ziemlich viele negative kommentare unter meinen posts. wenn sie wüssten was in wirklichkeit los ist. doch ich konnte dazu noch kein statement geben. dazu die musik die im moment mein leben ausmachte. ich seufzte und entschied mich dazu mir iegendwas auf dvd anzuguckten um mich abzulenken. doch ich konnte durch die laute musik kaum etwas verstehen sodas ich bald schon schlafen ging. ich war unendlich müde hatte seit tagen kaum geschlafen immerzu in sorge. in meinen träumen wurde ich von schwarzen schatten verfolgt bis ich aufwachte und feststellte dass auch ardy schlafen gegangen war. ich traute mich nicht nachzuschauen ob seine freundin noch da war, eigegentlich wollte ich mit ihm über maggi reden doch er schien sich ohnehin nicht für mich zu interssieren. in meinem zweiten traum sah ich maggi. sie war unglaublich schön und ich hielt ihre hand. zusammen fuhren wir longboard wie damals im park. hatte ich vielleicht doch eine chance bei ihr? ich wünschte es mir sehr doch ich konnte verstehen wenn sie sich erstmal nicht auf eine beziehung einlassen wollte. immerhin war sie gerade erst dem tod entkommen. egal ob schicksal oder zufall ich war froh dass sie noch am leben war.

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt