Kapitel 6
Pov meggi
Puhhh das war knapp gewesen..hab ich ihn da gerade fast geküsst?! Wir kenen uns doch gar nicht zumindest fast. Naja nun ist Simon ja dar und lenkt uns von einander ab. "jaja mir geht es schon wieder.gut" antworte ich an der stelle für felix. "das freut mich. Bist du bereid für eine kleine runtführug?" ich stimme ein und wir machen uns zu dritt auf den weg.
Zuerst zeigen sie mir die wohnung von felix - sie ist sehr schön eingerichtet und gross. Eine etague darunter ist simons haus. Genau So gross aber andere Einrichtungen. "meine Freundin kommt manchmal zu besuch also nicht wundrn." erklärt er mir freundlich. "okay!" sage ich. Zuletzt gehen wir noch in die wohnung von taddl und ardy. "bald werden hier noch mehr youtuber einzihn" sagte ardy. 'cool". Lautet mein komentar. Ich betrachte mich im spiegel. OMG wie seh ich denn aus?!
Ich brachte neue Klamotten!!!"habt ihr sowas wie einen Shop wo man sachen wie jeans kaufen kann?" fragte ich in die runde. "ja klar aber der hat schon zu. Du kannst sachen von mir haben" bitet Felix an.
Ich sage ja. Ich bekome einrn schwarzen hooodi mit einem seltsamen Schriftzug drauf der mich an eine andere marke erinnert. Und außerdem noch eine gemutliche hose. Ich ging ins bad und machte mir meine blonden langen haare bis sie wellig und wunderschön aussehen. Jetzt freue ich mich wider auf flelix!
Am.abend gingen wir mit allen aus dem haus essen und lernten uns besser kennen. Wir lachen viel - die haben alle guten humor und das essen bei vapiona ist auch super geil!
als wir nach hause kommen legt mich felix ins bett und dann will er gehen. "du kannst ruihg neben mir schlafen." bite ich ihm an. Er lächelt süß und tut mir, dann auch den gefallen. ich werde ganz rot als er Oberkörper frei neben mir liegt aber es ist ja dunkel. ich schlafe glücklich ein.
So fertig, Dankeschön fürs lesen und fürs warten auf das spezial...ich arbeite noch daran aber die schule nervt halt zimlich.
Jooooonges es wird bald spannend also weiter lesen und kommentieren!!
Eure meggi
Ps nicht vom titel iritieren lassen die hauptdastellerin weiß noch nicht das die youtuber youtuber sind.
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...