P.o.V. felix
Nach der sms die ich izzi geschixkt hatte ging es mir schon beser. Er als mwin beste freund wurde sich schon gut um mein mädchen kümmern.
Ich war wieder in berlin um die vorbereitungen für die ersten videodays in berlin zu trefden. Viele andere youtuber waren auch da.Es war schön wieder ein paar bekannte gesichter zu swhen. Simon war noch nicht wieder zuruck. Gestern hatte er mir via skype erzahlt er würde jezzt in die usa fliegen. Mona war wieder zurück in paris. Izzi war nicht mitgekommen da er nichts zur bùhnenschau beizutragen hatte.
Ich hingegen plante einen kleinen act miz ju und cheng sowie iblali (viktor)
Herr krachten war auch da und wir waren allw in einem art meeting Raum wo es zu essen gab und so.Ich unterhielt mich gerade mit den apecrime boys als die tür aufging und zu meiner grossen Überraschung ardy ubd marley ohne taddl eintraten. Becca hatte ardy wohl aucg zuhausw gelassen. Ich wunderte mich nicht weiter uber taddls fehlen denn uch hatte inzwischen auch gecheckt dass sich die band wohl aufgelöst hate.
"Hallo alle zusammen. Mein name ist christopf krachten ubd ich begrüssw euch alle zu unserem heutigen meeting hier in berlin. Die videodays stehen an und ich bin super optimistisch das das mal wieder alles sprengen wird! Wir haveb super liveacts diesws mal am start..." wir hörten ihm allw nur mit einem ohr zu. Es war wieder ein endloser monolog.
Nach mehrer3n stunden hatten wir alle acts gesammelt und krachten sprach nun mit allen nochmal einzelt wahrend die anderen assen ubd sich langweilten. Die lochis liefen im hintergrund und aucu hier irgendwo rum. Ich stand bei cheng und ju. "Hast du nichts mehr von taddl gehort?" Fragte mich ju. "Nein. Er ist bei uns ausgezogen und hat wohl eine neue beziehznh aber mehr wriss ich auch nicht." Antworte ich nur. "Wird ihn sichrr nicht freuen das die tour nun ohnr ihn startet." Sagt cheng. Ich zucke nur mit den schultern. Was intesessierte mich schon taddl? Ich wae nicht mehr sauer aber er war mir nun einfach nicht mehr wichtig. Schon vorher hatten wir immer weniger zusammwn gemacgt. Immerhin hatte er sich mit ardy komplett von uns abgeschottet. Und diese tatoos uberall... naja sollte ja jeder machen was ihm gefiehl.
Christoph krachten kam nun auch zu uns. "Na jungs. Wie können wie das denn bei euch machen, hm?"
Ardy P.o.v.
Ein bisschen nervös bin ich schon so ohmr taddl. Marley sagtw ich wir haben das so abgesprochen. "Naja ist ja seine entscheidung. Ich glaube nicht das weizere zusammenarbeit produktiv wäre." Sagte er nur. Bleyyy!
Die ganzen leute lasse ich nicht an uns ran wir sind eher abseits. Vorallem felix blick machr mich nervos abet ich denke an beccy.Wir reden mit Christoph Krachten über den live act. "Und wer singt dann taddls part?" Fragte er. "Wir machen playback und singen dann nur lieder wo er möglichst wenig Anteil hat. " erkläre ich unsern plan. "Und die fans werden das verstehen?" Fragte er. "Ich denk3 schon."
"Gut. Dann war das ja geklärt. Ihr schickt mir die lieder die ihr performen willt und cich gebe euch dann den fertigen ablaufplan. Wenn ihr noch fragen habt ruft mich an." Damit ging er auch schon wieder."Lass lieber mal gehen oder?" fragte marley. "Kommt das nicht komisch?"
"Ach was. Ich hab echt keinen bock mehr hier zu warzen" "okay"
So verließn wir den meeting raum.P.o.V. taddl
enttäuscht lese ich krachtens email. Einladung zum Vor_meeting_vd15
Ich weiss dass ardy mich da raus halten will. Er geht davon aus das ich nichz im verteiler bin aber dad bin ich leider schon. Ich habe mich einfach nicht gemeldet ich glazb es wae besser. Was er nun vorhat weiss ich nicht. Ohne mich auftreten? Oder alles absagwb? Wie auch immer ich lasse ihm die entscheidung.Viel glück ardy. Aber ohne mich wird das eh nichz laufen. Du wirst noch sehen...
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...