Der Tjarks effekt

215 18 1
                                    

Maggi pov
Ein paar Tage später sah ich seit lagen wieder nachrichten. Es lief eine sondersendung und bald wusste ich auch woruber. Es waf die welzreise. Ich sah simon und ich sah felix. Sje schienen in frankreich unterwrs zu sein. Sie beide lachten viel und schienen sehr glücklich zu sein. Es machte micn wütend das felix nichz wusste was ich die letzen wochen durchmachen musste. Auf einmal sah ich auch ein Mädchen neben ihenen. Klar sah man hin und wieder einen fan aber sje schien zu ihmen zu gehören. Ihre haare waren braun mit blauen spitzen und sie war ziemlich groß und schlank. Ich schlucke. Scheinbar war das felix neue freundjn. Ich schlatete den fernsehenr aus und weinte. Sofort war taddl bei mir und nahm mich in den arm. Ich schluchzte weiter und er fragte gar nicht erst was los wae. Vuelleicht hatte er es schon gewust. Doch bei ihm fühlte ich mich getröstet. Ich beschloss es felix heimzuzahlen um micn besser zu fühlen und azch um taddl einen gefallen zu tun. Ich hörte auf zu weinen und sah taddl in seine blauen augen die mich mitleidig ansahen. Ich wischte mir die Tränen aus dem gesicht und näherte micb seinem.. ich merkte wie es ihm den atem stockte und icj genoss sein Glück in diesem moment. Taddl legte seine hande auf meinen Rücken und zog micj näher an sicb. Ich zögerte keimem moment mehr und küsste ihm schließlich.
Es fühlte sich anders an als die küsse von felix aber denoch schön.  Ich wünschte das felix uns jetzt sehen könnte!
Auf einmal löste sich taddl und sag mich verzwrifelt an. " maggi ich bin schuld das felix gegangen ich war eifersüchtig und weil er dachte das zwischen uns etwas wäre ist er abgehaun. Nur deshalb wärst du fast gestorben ich..." ich unterbrach ich: " ist schon gut. Ich will es so." Dann küsste ich ihn wieder und diesmal hatte er keine Einwände.

hi leute! Ich hoffe die lese"nacht" hat euch gefallen. Ab jetzt kommen wieder normale kapitel. Also viel spass jooonges ☺

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt