Maggi pov
Nach einer woche in der jeden taf mit izzi verbracht hatte kam mein freund zuruck.
Nachdem er wieder nach hause gekommen war und wir zusammen gegessen und er mir alles erzählt hatte kam izzi nochmal zu uns fur einen dreh.Als es klingelte warf ich mich in seine arme. "Ach ja felix. Izzi und ich haben uns suoer verstanden. Wir waren sogar kartfahren!" Izzi umarmte auch felix und gab ihm einen handschlag.
"Felix ich muss mal mit dir reden. Ich hoffe es qae allws wie erwartet?" Fragte izzi.
"klar lass uns gleich ij die Küche gehen." sie gibgen beide und ich folgte ihnen unauffallig.
Voraichtig lauschte ich an der Tür.Izzi: bevor wir mit dem dreh anfangen. ich muss mit dir über maggi reden.
Felix: was ist denn mit ihr? Gabs Probleme?
Izzi: ich hab letztens mit becca ardys fteundin geredet. Wir haben uns zzfallig im Treppenhaus getroffen ubd da kam eins zum anderen.
Felix: was meinst du?
Izzi: ich denke nicht das maggi die richtige fur mich ist. Becca hat mir ein paar sachen über siw und taddl erzahlt die dir nicht gefallen werden...Mir steigen tranen in die augen. Ich hab genug gehört und laufe ins schlafzimmer packe ein paar sachen und renne aus dem haus. Ich muss taddl finden!
Ich rufe ihn im laufen an und zum Glück geht er dran. "Maggi? Was fur eine Überraschung!"
"Ich muss mal grad zu dir...bitte sag mir wo du wohnst."
Taddl gab mir die adresse durch ubd ich machtw mich auf den weg.Bei ihm angekommen war lea oder wie sie heißt nichz da. Zum glück.
"Maggi was ist denn los?" Fragte taddl und umarmte mich.
"Izzi hat felix das mit uns veraten! Besser gesagt becca diese schlage!"
Taddl sah mich besorg an. "Verdammt."
"Wie kann izzi sowas tun ich dahcte wir waren freunde!" Rief ich.
"Das hattw ich auch nicht von ihm gedacht." Sagtw taddl. "Komm ich mach uns einen tee." Er ging in die Küche.Beim trinken sagte taddl das ardy und marley ihn nichz mit auftreten liessen. Ich war geschockt. "Krass. Das wird doch eh nichts ohne sich"
taddl nickte. Auf ein mal klingelte mein handy. "Hallo?" Meldete ich mich.
"Hi maggi hier ist izzi ich muss mit die sprechen vbitte kom zum youtuberhaus. Ich erwarte dich vor der tùr." Ehe ich was antworten kann legt er auf. Scheisse!!!
Ich sagte taddl alles was izzi mir gesagt hatte und verlasse schliesslich sein haus.
"Danke taddl. Danke für alles. Es tut mir wirklich leis was alles passier ist. Ich freue mich fur dich dass du nun doch dieb wahre liebe gefunden hast."
Taddl nickt. Dann küsst er mich auf den mund. Ich erschrecke. "Ich werde dicz nie vergessen. Machs gut."Schnell gehe ich weg und hätte fast angefangen zj weinen. Was passiert hier nur?
Showdown Jooonges!!! Es kommen gewaltige kapitel auf euch zu... seid gespannt und lasst nochmal countdown-feedback da :* würde mich super freuen
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...