aufnahme session

161 17 0
                                    

P.o.V.Fęłïx

Über taddls brief bin ich ein bisschen verwundeet gewesen. Ich fragte mich was nochbin den brief gestanden hatte. Maggi schmiegte sich an mich und icg legte meinen arm um sie. Ich musste mit ihr uber meine videos reden.

"Ich hatte dich ha vor einiger zeit gefragt ob ich dixh neinen zuschauern vorstellen soll oder nichz. Ich habe mich entschieden ea öffentlich zu machen. Ich hab mich miz simon beraten unf auch mit ardý. Aber ich lass dir die Entscheidung. Du kannsz dir so viel zeit lassen wie du wilsr."
Sie schweigt kurz.

"Ich bin damit winverstanden. Von mir aus auch sofort. Ich hab nix zu verlieren ubd mir sind die Meinungen der fans egal."

"Das freut mich! Diese einstelmh habwn leider nicht alle. Man sollte generell locker damit umgehen."
Maggi nickte und lachelze. Ich nehm3 sie mit in mein Aufnahme zimmer.

"Jo meine lieben joooonges! Willkommen zu einem etwas ernstren video. Heute ist m3ine freundin maggi dabei. Ich weiß das ein paar von euch vielleicht schob wzssten das ich eine Freundin habe aber ich möchte es nun öffentlich machen weil ich das fur die beste entscheidung gehalten habe."
Ich war ein bisschen nervos weil maggi nichts sagtw aver siw war es ja auch nichz gewohnt.
"Hallo" sagte sie schlieslich. Danach fuhr ich mit dem letsplay ganz normal fort.

P.o.V. Maggi
Ich wollte nicht so viel von mir preis gebeb damit nacher auch niemand etwas gegen mich in der hand haben konnte. Ich antwortete hin ubd wieder auf felix kommentare oder las fragen von twitter vor. Ich hatre felix schon oft beim aufnehmen beobachtet und es wae seltsam jetzt swlber in die kamera zu sprechen. Ich versucgte freundlich und ruhig zu wirken und nicht zu aufdringlich.
Felix lies die freund - Freundin nummer auch nicht so raushängen und versucgte mich gut dastehen zu lassen.

Nach ca. 20 minuten war die aufnahme beendet. Erst als die kamera aus war küsste er mich. " vielleicht sollten die zuscgauer das noch nicht sehen" sagte er. Ich nickte.

Während mein freund schnitt las ich taddls brief nochmal durch. Dann war das madchen tatsächlich seine freundin. Er schien nicht mehr wutend auf mich zu sein und das war wirklich erleichternd. Doch ich wae mir immernoch nicht sicher ob icb felix ganz vertrauwn konnte oder nicht. Ich wusste ja nicht ob er mich auch betrogen hatte ...

Heyo joonges! Sorry das so lange nichzs kam ich hatte auch ein bisschen "osterstress" wenn man ws so nennen kann :D also viel spass LG maggi

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt