Pov maggi
Nach zwei Wochen konnte ich wieder entlassen werden und ich ging mit taddl nach hause. Er war jeden Tag bei mir gewesen und hatte mir sehr geholfen. ich hate ihm von dem tunnel und meiner mutter erzählt und er hatte mir geholfen den scock zu verarbeiten. Er hatte mir versprochen, dass ich sie nie wieder sehen müsste doch er hatte mir auch von felix erzählt der scih momentan noch in paris aufhielt zumindest seinen videos zufolge. Taddl hatte mir nicht viel darüber erzählen wollen er meinte ich brauchte im moment eine auszeit von ihm und das sah ich genau so. ich wusste natürlich das taddl für mich mehr empfand als nur freundschaft aber er drängte mich nicht zu irgendwas und das freute mich sehr. Von ardy war im moment wenig zu hören da er nur mit seiner freundin beschäftigt war und peter wohnte jetzt allein bei simon, denn der hatte sich nacx taddl vor wenigen tagen aufgemacht um zu felix zu fligen. somit war das haus sehr verlassen. Da taddl mich nicht allein lassen wollte und ich ihn brauchte schliefen wir in felix wohnung da taddl ja den ersatz schlüssel hatte.
Wir kamen abends nach hause doch es war noch relativ warm sodass wir noch einen abstecker zum rhein machen konnten. wir gingen auf ruigen straßen um nicht angesprochen zu werden und setzten uns ans ufer. ich war froh wieder in freiheit zu sein. es hatte mich gestört mich nicht beween zu können und auch nichts anderes als die decke zu sehen. doch nun ging es mir besser und ich war froh über taddls gesellschaft. immerhin war er der grund gewesen mich nicht von der brücke zu stürtzen. Genau das sagte ich ihm auch. "Ich bin froh dass dus nicht gemacht hast. ich will dich nicht verlieren." sagte erm jir.
Todmüde aber glücklich fiel ich diese nacht ins bett. es war ruhig und niemand schrie durchs haus wie früher immer. fast hätte mich das am einschlafen gehindet doch mir fielen dann doch bald die augen zu. in felix bett zu schlafen erinnerte mich noh an früher deshalb stand ich mitten in der nacht auf und legte mich zu taddl auf das schlafsofa. er bemerkte das kaum doch ich konnte danach wesentlich besser schlafen. Ich hörte nur noch das ruhige Atmen des jungen neben mir, dann war ich weg.
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...