Maggi pov
Taddl stand immernoch stocksteif an der tur und sah seinem ehemals besten freund nach. Ich kam auf ihn zu und legte ijm vorsichtig eine hand auf die schulter. Er sag mich an. In seinen augen sah ich trauer und wut. Er schien die Sätze noch nicht ganz zu begreifen. Ich umarmte ihn. "Ich muss mir das erstmal durch den kopf gehen lassen" sagre er und ging in die obere etage in felix wohnung. Kurz darauf nahm er sein longboard und verschwand nach draussen. Ich hatte auch keine lust schon wieder alleine zu sein und da ich im haus keinen hatte zu dem ich gehen konnze entschied icj einfach etwas durch die stadt zu gehen.
Ich nahm nur mein handy und meinen Schlüssel mit. Es störte mich kein eigenes geld zu haben also beschloss ich erstmal geld abzuheben. Viel war nicht auf meinem konto aber es reichr etstmal. Ich beobachtete leute während ich mich in ein Café setzte. Neben mir am Tisch unterhielten sich drei Mädchen uber felix weltreise. Schien im moment thema nr 1 zu sein. Nach ihren aussagen waren sie gerade in Italien unterwrgs. Als das Gespräch auf ein Mädchen namens mona kam war ich kurz davor zu gehen..
" also icb glaube ja das was zwischen dner und mona läuft. Mal im erst auch die insta bilder und so. Sie ist ja auch nichz gerade hässlich." Sagte die eine. " ja und irgendwie würden die schon gut zsm passen." Erwiderte die zweite. " aber eigentlich wäre ich ja die perfekte Freundin für ihn! Wenn ich mona wäre dann hätte felix längst mich als Freundin!"
Ich gehe schließlich doch. Irgendwie bin ich schrecklich traurig. Warum nur musste das alles pasieren? Ich wollte ihn wieder bei mir haben, sein lächeln sehen und ihn lachen hören während wir geimeinam unterwegs sind.
Ich will nicht nacb hause also kaufte ich noch ein und lief einfach ziellos durch die gegend. Als es dunkel wird bekomme icj doch angst mich zu verlaufen also mache ich mich auf den Heimweg.Taddl war schon da und hat sich sorgen um mich gemacht. Alle Trauer bricht aus mir heraus und ehe ivh mich treffen sich wieder unsere lippen. Es fühlt sich tröstend an. Wir konnten gar nichz mehr aufhoren und irgendwan später liegen wir nebeneinander im bett. Es war geschehen. Nun hatte ich felix endgültig betrogen und ich fühlte mich nicht mal schlecht dabei, denn ich wusste, er hatte es auch getan.
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...