Pov Taddl
Ziellos und verloren irrte ihc durch köln. ich hatte keine ahnung wo ich hinsollte und auch keienen willen mehr. mein kopf war leer und ich fühlte nur schmerz. das war verglich zu dem was ich gefühlt hatte als maggi im krankenhaus gesehen hatte. nun war ich von allen verlassen.. mein bester freund wollte nichts mehr von mir wissen und meinen anderen hattei ich aufs übelste hintergangen. von meiner liebe bin ich ausgenutzt wurden und ich hatte auch keine wohnung mehr. zudem keinen job. was sollte ich jetzt noch mit meinem leben anfangen? ich würde nicht von einer brücke springen so wie maggi aber ich hatte auch keine ahnungw was ich tun sollte.
Nach mehreren stunden hatte ich durst und ich war hundemüde. in dieser gegend war ich noch nie gewesen, kein geld dabei, kein handy. ich legte mich einfach in eine niesche neben einem wohnhaus. morgen würde ich einfach so weitermachen. als bettler auf den strassen wohnen. oder vielleicht würde ic auch aus irgendeinem grund den lebenswillen wiederfinden und mir ein neues leben aufbauen.
Pov Maggi
Niemand konnte beschreiben wie ich mich jetzt fürlte. taddl hintergehr zu rennen brachte nichts weil ich ihn schon genug vretzt hatte. also verkroch ich mich nur unter die decke und weinte. wieso hatte ich es ihm auch jetzt gesagt wo er von ardy verletzt wurde und schon aus seiner wohnung geworfen wurde. ich hatte große angst das er sich etwas antun würde, aber ich kannte ihn und er passte an sich schon auf sich auf. ich würde ihn jetzt eh nicht mehr finden also blieb mir nichts anderes übrig als hier zu bleiben und mich schlecht zu fühlen. es war schon mitten in der nacht und taddl hatte sein geld und alle seine sachen hier gelassen. wo war er nur hingegangen?
schlafen konnte ich natürlih nicht, viel zu große angst und schuldgefühle. aber am nächsten morgen wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen. ich rief zum ersten mal felix an. es war mir jetzt alles egal. ich musste zu mindest eine sache wieder hinkriegen, vielleicht würde er mir verzeihen. mir war klar geworden dass ich nur ihn liebte und ich jetzt handeln musste. mehr unheil konnte ich eh nicht anrichten!
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...