Spezial: Ein Alptraum sonders gleichen.

185 20 0
                                    

TAddl POV--

"Felix ist auf die Weltreise gegangen. Er hat gesagt, er hat jetzt nichts mehr, was ihn hält."

"Warum ? WAs ist passiert?

Simon schaute mich sauer an. "Als ob du das nciht wüsstest!"

"Was soltle ich wissen??!"

Simons blick wurde böser aber er redete weiter. "Felix hat dich udn Maggi zusammen geseen und herrausgefunden, dass da was läuft zwischen euch. Deshlab ist er abgehauen. Du bist schuld."

Ich wollte ihm erklären was passiert war. Ich konnte das doch nicht einfach so stehen lassen. Aber mein Körper schaffte es nicht ein einziges WOrt aus mir raus zu geben. Also schwieg ich. den tränen nahe. Ich war schuld. Simon hatte recht. Ich war verantwortlich dafür das sich meggi umrbingen wollte und das felix abgehauen ist. Ich war schuld. ich war der böse in dieser geschichte. ich hatte alles zerstört.

Simon schaute mich an. Aber ich konnte nicht erkennen ob er immer noch so sauer af mich war wie eben..

Also ging ich mit gesenktem Kopf wieder weg. ich latschte aus dem haus heraus quer üer die straße. ein fan erkannte mich. Aber ich sagte einfach unfreundlich dasi ch keine zeit habe und das mädchen ging weg. Ich hatte keine ahnug nwo ich hin ging aber es waren immer mehr fans die mich ansprachen und immer wieder gab ich die glieche antwort.

Irgendwann schwiegen sie. Ich schwieg auch. Aber mein Herz nicht. Es machte immer weiter. Auch wenn ich wollte, dass es endlich schwieg.

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt