Unschöner Besuch und ein Geständnis

319 17 2
                                    

Maggi Pov
Ich begann mir gedanken wegen mejner zukunft und so zu machen. Da felix jetzt nicht mehr fur mich sorgte und auch taddl kein festes gehalt mehr hatte muste ich gucken ob ich vielleict einen meinet Zukunftspläne umsetzen könnte.
Taddl schlug mir vor zu studieren. Ich wollze eh schon immer design stundieren und so entschied ich mich bei einer uni einzuschreiben. Nun musste ich ein paar wochen warren ob ich angenommen worden war. Taddl hingegen suchte weiter nach einer neuen wohnung. Von felix hatte ich nichts mehr gehört da ich mich nicht mehr traute den fernsehr einzuschalten. Aber ich war immer noch wütend. Deshalb kam es immer öfter vor das taddl und ich uns küssen. Nur wusste ich genau das das nicht so weitergehen konnte. Doch ich wollte warten bis felix wieder kam und es ihm somiz zeigen. Ihn so versetten wie er mich verletzt hatte.

Ich war gerade dabei mir die haare zu föhnen als es klingelte. Taddl der eh nur faul rum gesessen hatte öffnete die Tür. Davor stand tatsächlich ardy wie ich sah. Icb schaltete den Föhn aus und guckte den beiden aus dem Hintergrund zu. Ich konnze sogar ihre Unterhaltung verfolgen:
Ardy: "ich wollte dir nur anbieten deinrn computer und so auszuräumen damit wir das hier endlich abschließen können."
Taddl schluckte schwer. "Ardy liegt es an mir? Bist du sauer auf mich?"
Ardy: "Nein nicht wirklich. Aber ich sehe einfach dass das so nicht weiter gehen kann."
Taddl: " ubd was wird dann aus unserer Band? Unserem album? Deswegen habe ich meine Kanäle aufegegeb."
Ardy: "wir sind doch fast fertig. Lass uns das noch beenden."
Taddl: "aber warum? Nur weil wir eigene leben haben heißt es doch nicht dass wir unsere Freundschaft komplett aufgeben müssen!"
Ardy : " es liegt nicht an dir. Ich habe einfach keinen bock mehr auf den scheiß. Becca und ich wollen ein neues Leben beginnen. Abschließen mit dem hier. Sie sagt wir können nicht zusammen sein wenn ich weiter mache wie bisher."
Taddl: "scheiß doch auf die! Das ist das was du nunmal bist! Du brauchst dich nicht zu verstelen!"
Ardy: " eben. Ich hab immer alles gemacht was du wolltest. Hab mir sogar diese Tatoos stechen lassen wegen dir. Ich wollte nie gaming machen und hatte genrell noch nie wirklich spaß am youtuben. Alter ich war einfach nur so abhängig von dir und bin dir ständig hinterher gerannt. Becca hat mir das auch nochmal klar gemacht. Wir wollen jetzt damit Schluss machen und ich will endlich anfangen ein richtiges leben zu führen! Jetzt verstehst du's hoffentlich."
Keiner sagte nun mehr ein Wort.
Ardy: "ausserdem finde ich das was du mit felix abgezogen hast schon echt das letzte. Ihm seine Freundin auszuspannen. Und sie lässt das auch noch mit sich machen so eine hat er echt nicht verdient." Er drehte sich kopfschüttelnd weg. Im weggehen sagte er noch: " morgen früh kommt der mobelpacker. Kümmer dicb selbst drum."

So ich hoffe euxh gefällt die Sotry bis jetzt. Lasst wie immer votes da meine Gummibärchen (so nenn ich euch jetut) ♡♡♡
Soll das mit Maggi und Taddl funktioniert oder wollt ihe lieber das maggi mit fleix zsm kommtm oder soll sie allejne sterben :D ? Schreibtzzzzz in die Kommentare.

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt