Es ist vorbei?

296 19 1
                                    

Danke für die Kommis leuteee! also es ist passiert wie ihr entschiedne habt, schicksaaal

Maggi Pov

Wir schwiegen eine weile. doch plötzlich war mir klar das es nicht so wetergehen konnte. ich musste es beeanden und zwar jetzt, sonst würde ich nie wieder aus dieser beziehung herauskommen. ich liebte taddl allerdings gar nicht und das musste er wissen ehe es zu spät war doch das war es ohnehin schon.

Pov Taddl

Ich war unendlich gücklich. Ich war mir sicher das maggi mich auch liebte. Wie ich sie doch liebte. Ich musste doch daran denkeb dass felix sie gehabt hatte und sie verlies. ich war ein schlechter freund aber lieber keine freunde als auf so eine freundinzu verzichten. Maggi holte tief luft. Ich legte einen Arm um sie und Küste ihren hals. "Taddl?" frgte sie. "Ja" antwortete ich verwirrt. "Das muss beendet werden und zwar jetzt." ich verstand sie nicht. "Ich empfinde nichts für dich. und je länger das jetzt gehen wird desto schlimmer wird es."
"Das sagst du mir jetzt?!" ich war entsetzt und richtete mich auf. Wie konnte mir so etwas jetzt sagen wo wir gerade zum ersten mal mit einander geshlafen hatten??

"Es tut mir so leid, ich...ich war so sauer auf felix und irgendwie verzeifelt. Du warst auch so traurig und da hab ich nicht gewusst was ich getan hab." Ich antwortete nicht und stützte meine ellbogen gegen meine knie. das konnte jetzt nicht ihr ernst sein. "Das heißt du hast das alles nir aus...rache getan?" fragte ich langsam. "...ja so bescheuert es auch ist ich weis wie dumm ich bin und so. ich kann absolut versthen das du nie wieder etwas von mir wissen willst. Du hast einfach etwas besseres verdient. Nicht jemanden wie mich der dich eigentlich ar nicht liebt. Du wirst bessere kennen lernen und dann musst du nie wieder leiden! ich weiß nicht was ich mir gedacht habe mit deinen gefühlen zu spielen."

Pov maggi

"verstehe. wie hatte ich je glauben können dass....ach vergis es" Taddl zog sich seine sachen wieder an und kam dann ein letztes mal auf mich zu, zuerst erwartete ich dass er mir etwas antun würde sod dass ich mich zusammenkauerte und ihn ängstlich ansah. ich hatte tränen in den augen. ihn so eiden zu sehen war das schrecklichste was ich jemals mit ansehen muste. Er warf mir einen blick zu den ich nie wieder vergessen würde. er sah aus wie ich mich gefühlt hatte als ich auf der brücke stand. dannn versteinerte siene miene und verließ die wohnung. die tür knallte er jedoch zu. Wie behindert konnte man sein um so einem menschen so etwas anzutun?

So Gummibärchens es ist so weit: ihr habt die 2000 Reads geknackt. Wollt ijr ein spezial haben ubd wenn ja welches? Schreibtzzzzz in die Kommentare.
Ihr habr drei Tage zeit dafür. Solange geht es normal weiter.

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt