First kiss

371 25 0
                                    

Kapitel 7

Pov meggi

Ich träume wie wild von meinen eltern naja ... Hauptsächlich von IHR meiner mutter. Sie verfolgd mich immer wieder und ich wältze mich hin und her. Ich schreckte hoch als eine hand meine stirm berüht. "alles okay?!" fragt mich felix. Ich keuche: "ich hab von meiner mutter geträumt" "shhhht hier kann dir nix pasieren." er nimmt mich in den arm und an ihn geschmiegt schlafe ich wider ein.

Pov Felix

Ich sehe sie noch lange an wie sie schläft und am nächsten morgen mache ich frühstück. sie brachte viel zu essen meinte Simon. Er gab mir auch ein paar gesündere sachen für Sie mit. Also gibt Es zum essen einen obstsalad und pancakes mit Honig.

Wir essen in meinem bett Und weil meggi So schwach ist Füttere ich sie. Wir haben eine Menge Spaß dabei und auf ein mal ligen wir uns in den armen...

Pov meggi

Er ist mir ganz NAHE. Ich blicke in seine schönen augen und merk wie sich seine Stirn an meine drückt. Ich schliesse die Augen und da treffen sich schon unsre lippen. Es ist mein erster kuss und ich hab ihn mir genau So vorgestellt. Er schmeckt nach Früchten und Honig. Lecker! und seine Lippen sind ssoooooo weich. Der Kuss kommt mir vor wie ein Ewigkeit doch irgendwie lösen wir uns von einander und et lächelte. Den rest des Tage verbringen wir zu hause, gzcktrn filme an und kussten uns noch mehr. Jetzt bin ich mir nicht sicher wie es weiter gehen wird...

Ich bin mir auch nicht sicher jooonges aber ich werde mir schon was ein fallen lasen. Bewertung und kommi nicht vergesen ;D
Eure meggi

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt