Pov Maggi
Ich klingele und gehe nach oben. Ichbhabe angst vor felix. Grosse sogar. Es stimmt ja was izzi sagt ich kann ihn jichz länher belügen.
Die tür ist offen und ich trete mit Tränen in den augen ein. "Felix?" Sagte ich leise.
Er kommt in den flur und schliesst die türe. Dabei sieht er mich ausdruckslos an.
"Stimmt es?" Fraht er nur ruhig."Felix es ist" "OB ES STIMMT WILL ICH WISSEN" ich weiche zurück.
"Du hast doch eh immeer geglaubt warum isg es jetzt so schlimm fur dich." Sagte ich.
"Ich hatte es nie wirklivh geglaubt. Ivh habe es versucgt nicht zz glauben. Ich bin nunmal ein sehr eifersüchtiger mensch. Also stimmt es oder nicht?""Es hat nicht gestimmt als du gegangen bist. Taddl hat mir seine liebe gestanden und ich hatte mitleid. Als du wegwarst war er fur mich da. Ivh war so sauer azf dich weil du und dieses Mädchen... naja jedenfalls kam da eins zum anderen." Sage ich.
"Aha. Ich bedezte dir nichts." Knurrte felix.
"Das stimmt nicht! Und das habe ivh auch taddl gesagt und et ist weggeangen. Ich habe mich für dich entschieden!" Versucge ich mich zu recht fertigeb.
"Ohh wie nett von dir dich doch für deinen freund zu entscheiden den du betrogen hast!"
"Aber das hast du doch auch! Tu doch nicht so als wärst dz unschuldig!!"schreie ich. Felix kommt näher und ich weiche in die ecke. "Wie kommsz du darauf mir so etwas zu sagen?! Ich habe dich immer geliebt! Zu so etwas bin ich gar nicht fähig!" Schreit er."Das glaubst du selber nicht! Ich weiss es doch! Sonst hätte ich dich doch auch nicht betrogen!! Du bist nicht besser als ich und feige noch dazu! Anstatt mit mir zu reden einfach nach frankreich zu fliegen?! Was denkst dz wie es mir dabei gibg?!"
"Nenn mich nicht feige du ... schlampe!" ich gebe ihm eine ohr feige. "Wie kannst du es wagen?! Ich habe taddl so verlezzt und ihm das herz gebrochen nur um dich zuruck zu holen!"
" er hatte es ja auch nicjz anders verdient!"
"Weniger als du! Er hat mich nie allein gelassen! Ich wünschte ich hätte mich für ihn und nicht für so eim ARSCHLOCH wie DICH entschieden!!!"Und da passiert es. Ich war zu weit gegangeb. Eigentlich war es richtig. Felix schlägt mir ins gesicht ubd ich gehe zu boden. Meine nase blutet und ich keuchte vor schmerz. Felix sieht mich fassungslos an und weiss nicht wohin. "Es..." er bringt nichts hervor und verschwindet. Lässt mich wieder mal allein zurück. Während das blut in meinen Händen immer mehr wird.
Sooo joonges! Zeit für eine kleine vote phase. Wie soll es weiter gehen? Es neigt sich dem ende zu also happy end oder bad end? Noch ein selbstmordversuch? Oder soll maggi zurück zu izzi???
Ihr könnt mir gerne eure vorscgläge in die kommis schreiben. Und danke für über 6 k views und sooo viele favos ihr seid die besten♡♡♡
Lg Maggi
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...