P.o.V. Dner/Felix
Es kloppfte an der tur. Ich hatte gerade ein video fertig geschnitten und maggi hatte mir dabei zu geseheb. Ich öffnete und vor mir stand ein blondes mädchen das mich freundlicj ansieht."Hi dner" kicherte sie. Ich wollte ich schon wutend die Tür vor der nasw zuschlagen. "Warte ich bin kein stalker. Taddl hat mich geschickt. Ich hab hier seinen schlussel und soll sein geld und sein handy hier abholen."
Woher sollze sie es sonst wissen? Ich lies sie rein ohne ein wort und maggi die scheinbar alles mitbekommen hatte lief los um die sachen zu holen.P.o.V. Maggi
Icj brachte dem mädchen die sachen doch ich muss sie unbedingt fragen wer sie ist. "Hier. Ich glaub das ist alles was er hier hatte. Die anderen sachen sind noch bei ardy." Sagte ich. "Danke." "Wer bist du eigentlih?" Fragte ich sie."Lea ich kenn taddl schon ewig aber begegnet ist er mir erst gestern." Sie lachelte glücklich. "Ist das nicht aufregend hier zu sein?" Fragte sie mich. Sie schien eine zuschauerin zu sein also aagte ich:"ja. Klar es isz super. Bestell taddl viele grüße von mir. Ich bin maggi, felix freundin."
"Wie cool! Naja Wunsch mir Glück miz taddl!" Sie kloppte mir auf die schulter und ich lächelte sie an. Irgendwie war ich erleichtert das taddl eine fteundin gefunden hatte die wirklich zu ohm passze doch ich war auch ein kleines bisschen traurif mir die chance auf den gutaussehenden jugen verspuelt zu haben...
Als sie weg wae beschlossen felix und icj ins kino zu gehen. Er hatte davor noch mit simon geskypt und erzählte mir auf dem weg ins kimo davon.
Er hatte sein longboard mitgenommen und ich hatte sein ersatz."Du weist ja das ich nicht mehr lange hir bleibrn kann. Simon kommt auch ohne micj zurecgt aber es war ja uch schon immrt mein wunsch die welt zu bereisen." Ich hatte tranen in den augen. "Ich weis das verstehe ich auch. Aber ich wil nicgz mehr so lange alleine sein."
"Was ist denn mit becca und ardy?"
"Ach irgendwie...haben sie halt ihr eigenes leben und ja."Als wir kurz vor dem kino warwn nahm felix mich in den arm. Wir küssten uns und er flusterte mir ins ohr: "ich werde so lange bei die bleiven wie du willsz. Glaub mir ich würde dich zu sehr vermissen."
Erleichtert griff ich naxh seiner hand.Es war mittwoch 17 uhr und es waren nur wenige leite in kino. Felix hatte sichb eine kappw angezogen damit wir nicht so vielen leuten begegnen wurden. Mich störte es nicht wenn er zuschauer traf aber er hatte dan immer ein schlechtes gewissen wegen mir.
Im saal angekomen atmeten wir aus.
"Ich muss dich was frageb." Begann felix auf einmal.
"ich bin mei nircht sicher ob ich dich meinen zuschauern mal so ofiziel vorstelen soll. Ein paar haben viellecht schon mitbekommen das ich eine fteundin habe aber die meisten wissen es niczt. Ich weis das freuninnen von youtubern immer gehast werden deshalb hav ich auch bisher nichts gesagt aber es ist auch blöd wenn ich da kein klares statement zu gebe und es nur blöde Gerüchte gibt. Du warst ja auch schonmal in simons video zu sehen."Ich habw keine Ahnung von so was. "Mach was immer du für richtig hältst mir isg das egal." Irgendwie hatte och schon angst aber felix würde wissen was zu tun ist.
"Gut dann denke ich nochmal drüber nach." Sagte er und dann begann auch schon der film.
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...