《P.o.V. Taddl 》
Lea kam zurück zum auto und hatte meine sachen in der hand. Sie offnet die tür. "Hier sind dejn Handy und dein geld. Zu ardy würde ich an deiner stelle selber gehen." Ich nickte und stekce erleichtert meine sachen in meine jackentascge. Schrecklich so ohne handy!Ich befolge leas rat und klingele bei ardy und becca. Leider offnet mir zweitere. "Hallo." Sagt sie nur und mustert mich prüfend. Irgendwie kann ich sie nicht leiden. "Ardy hat dir glaube ich seine Meinung gesagt." Ich nicke. "Jo ich wollte nur meine saxhen holen. Sag ihm ich bestelle die mobelpacker fur morgen 14 uhr ubd ihr sagt denen dann was mir gehort. Es ist sicher auch in eurem interesse das ich hier niczt sonlange bin."
Becca nickt blos und macht die tur zu. Zufrieden laufe ich die treppen runter und lea gab sofort gas. Ixh berichte ihr auf dem ruckweg alles. "Gut. Hast du bock was zu unternehmen?" Fraft sie mich. "Klar"
"Heute abend spielt eine geile band in einem club in det stadt. Ich bin da oft und kann dich miz rein nehmen." Es klingt gut zur ablenken also sage ich ok.
Als ich fertig bin warte ich auf lea. Sie hat sich eine enge jeans und ein knappes schwarzes top angezogen. Ihre grünen Augen funkeln ubd ihre haare glänzen. Ich hebe eine augenbraue ubd halze ihr die tur auf. Wir gehen zu Fuß da es nicht weit ist. Die musik ist laut und macht stimmung. Ich hole uns was zum drinken.
Später tanzen wir zusammen und obwol ich tabzen hasse macht es richtig bock. Lea ist so wunderschön und ihr nah zu sein macht mich verrüclt. Irgendwann kan ich nichz mehr anders und ich ziehe sie mit nach draußen wo ich sie leidenschaftlich kusse. Sie vergräbt ihr Hände in meinen haaren. Kurz dsrauf sind wir schon auf dem weg zu ihrem haus...
Mit lea zu schlafwn fuhlz sich intensiver an als mit maggi. Ich liebe lea auf eine andere art und endlich tue ich auch niczs verbotenes mehr. An einander geschmiegt liegen wir im betr und ich streiche lea über ihre haare bis wir irgebdwann einschlafen.
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...