Hello friends! Lange ist es her und wir haben zusammen viel erreicht. Jettzt ist es zeit für das erwartete ende. Da die Mehrheit für ein gutes Ende ist wird es so sein.
P.o.V. Felix
Die Gefühle in mir stürmen so in mich ein. Trauer Wut Enttäuschung. Und ein schlechtes gewissen. Doch ich kann nichts zurück. Es ist zwar meine wohnung aber ich brauche jetut jemanden dem ich vertraue kann. Doch wer bleibt mir?Izzi ist gegangen und ich bin nach unserem letzten Gespräch noch immer verunsichert. Er wollte sich nur an meine Fteundin ranmachen das ist mir jetzt klar.
Ich setze mich an den Rhein.
Ich habw meine fteundin geschlagen. Das Mädchen das mit am meisten auf der Welt bedeutet. Egal was sie tut. Ich fühle mich so am Boden wie noch nie. Ich habe sie nicht betrogen und doch: ihre Annahme bezüglich mona wae schon nicht unbegründet. Ich habe keine Klarheit verschafft. Doch dieses Vertrauen hätte sie mir entgegen bringen müssen oder?
Aber ich bin gegangen einfach so...Es wird dunkel doch ich kann mich nicht regen. Der Hass auf maggi überträgt sich langsam auf mich selbst.
Ich trete ans Wasser und sehe mich an. So ein dummer Mensch der mich da ansieht. Der hat einfach seine fteundin geschlagen und sie alleine zurück gelassen. Entschlossen raffe ich micj auf und renne zurück.
Ich schlage an die Tür und schliesst dann auf. Maggi liegt noch da wo ich sie verlassen habe. Blutend. Sofort hole ich einen nassen Lappen. Sie sieht mich nicht an doch lässt sich helfen.
"Maggi. Es....ich kann es gar nicht. .ach was machr ich mir vor. Es ist aus odet? Entgültig."
Sie sah Mich mit Tränen in den augen an. Und ich erkenne hinter der entstellten Gestalt mein mädchen. Mein Dornröschen. Meine Prinzessin. So schön wie am Anfang. Trotz allem was wir durchgemacht haben. Und ich habe sie verloren.
Schließlich schüttelt sie den Kopf. "Du weisst was ich ohne dich bin. Du weisst was mit mir pasieren wird. Ixh kann nicht ohne sich. Aber wenn du mich verlässt habe keine Chance mehr. Diesmal hält mich nichts. Ich liebe dich. Ixh habe es verdient das du micb schlägst." Sagte sie.
Ich sehe sie fassungslos an. So eine bedingungslose liebe. Doch ich kann es nicht zusassen. "Ich verzeihe mir aber nicjz. Ich kann dich nicht mir aussetzen. Das wäre falsch."
"Aber felix. Ich beende mein leben. Das willst du doch auch nicht. " das kann ich nicht zulassen. Sie lässt mir keine Wahl.
"Such dir Hilfe. Ixh bin nicjz dein Retter. Icj bin dein Untergang! "Sie sieht micj verzweifelt an. Wir beide wissen das es nur ein Ausweg gibt.
Ein paar Monate später war es wie immer. Doch es hatte sich etwas geändert. Es würde nie mehr sein ein am anfang. Wie oft dachte ich an unser erstes Silvester. Als ich sie gefragt hatte ob wir zusammen sein wollten.
Dieses Jahr war es anders. Wir hatten unseren Freunden erzählt dass maggi eine Türklinke an der Nase getroffen hatte. Sie hatte sie die Schuhe angezogen und ich war von außen nach drinnen gekommen und hatte ihr dabei die Tür gegen die Nase gestoßen. Wieder und wieder hatten wir es erzählt.So oft, dass es bald so schien, als wäre es wirklich passiert.
Wir erlebten wieder Schöne Sachen zusammen. Ich fing wieder richtig mit youtube an und maggi begann zu studieren.Man sagt die zeit heilt alle Wunden. Und es blieb nur eine Narbe. So wie an maggis Nase. Irgendwann hörten wir auf zurück zu denken. Fanden uns mit den hier und jetzt ab.
Sie war immernoch mein mädchen. Meine einzige liebe. Ich wünschte mir nie eine andere.
"Ich liebe dich." Sagte sie mir oft. Und ich erwiderte die Worte. Sie versuchte sich nicjz mehr umzubringen. Wir hatten es also geschafft. Wir vergaßen was passierte und übernahmen die erfundene Version für uns.
Für die Gegenwart.Und für alle zeit.
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...