unterwegs

189 17 0
                                    

Maggi P.o.V.
Nach der aufnahme änderte sich eigentlich nichts. felix war wieder ofz unterwegs. Aber wir telefonieten dann abends. Als er das nächste mal nach hause kam schlug er mir vor mitzukommen.
"Ich hab das extra abgesprochen. Du kannsz mitkommen wenn du willst. Ich bin ja wirklich oft unterwrgs und wir schlafen zusammen in einem hotel oder so. dann siehts du auch mal was ich immer so mache."

"Ja gut. Das würde mich sehr freuen!" Antwortete ich. Ich war es satt zuhause rum zu hocken. Mit ardy hatte ich ja nichts mehr zu tub und ich dachte oft an taddl wenn ich allein war.

Zwei tage später ging es dann auch schon zum flughafen. Ich war noch nicht ofz geflogen doch hatte dank felix keine angst. Zusammen blickten wir nach dtaussen wo allws immer kleimer wurde.

Felix hatte ein straffes programm ubd ich begleitete ihn überall hin versucgte jedoch bei keiner aufnahme oder ähnlichem zu stören. Abends gingen wiemr noch essen ubd schliefen dann im hotel. Wir hatten am nachsten tag aber zeit ein bisschen durch die stadt zu laufeb. Nur ein paar mal wurden wir erkannt. Ich wurd3 zum gluck nicht weiter beachtet. Die fans waren zu glücklich felix zu sehen als das sie auf mich achteten. Das lief dann ungefahr so ab:

Fan: bist du nicht dner?
Felix: Ja bin ich, hi.
Fan: Ogott kann ich ein foto machen?
Ich trate dann ein paar schritte zurück während sie ihren kram erledigen wartete ich. Danach gingen wir wie gewohnt weitet.
Wir gingen zum brandenburger tor und in ein museum. Ees war schon so selbstverständlich mit meinem freund umher zu schlendern..ein herrliches Gefühl!
"Ich bin so froh das wie wieder zusammen sind!" Sagtw ich und küsste ihn vor allen leuten. Er lächelte "ich auch"

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt