Das Telefonat

206 18 0
                                    

Dner/Felix P.o.V♢

Ein Anruf weckte mich am nächsten morgen. Maggi stand auf dem display. ich war fast erschlagen vor schreck. sie hatte sich seit meiner abreise nicht einmal gemeldet. Wir waren gerade in rom angekommen und wohnten in einem günstigen hotel mit schlechtem internet. zum hochladen der videos waren wir bis in die naht aufgeblieben. aber das projekt kam nicht nur bei den zuschauern gut an. die medien verfolgten uns auf schritt und tritt. sowas hatte es vorhe rnoch nie gegeben. Mona war die ganze zeit dabei. zwischen uns lief nichts obwohl die fans uns extrem shippten. Sie war mir eifnach mega ans herz gewachsen und wir waren die besten freunde. Natürlich war sie hübsch aber... da war einfach nichts. Viellcith war in meinem herzen nur platz für ein mädchen und dessen name war gerade auf meinem handy display zu sehen. ich hatte es jetzt schon eine weile klingeln lassen. zum glück hatten wir alle ein einzelzimmer. ich nahm den anruf an.

"Felix?" fragte Maggi. Ihre stimme klang so vertraut. ich hatte soe so vermisst. der hass war längst nebensache, mona hatte mir shcon eingeredet das sicher nichts gelaufen sei. und langsam glaubte ich das auch.

"Ja? Maggi?" fragte ich hoffnungsvoll.

"Ich...ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch." ich schluckte. ich wollte jetzt so gerne bei ihr sein.

"Bitte komm zurück." ihre stime klang flehend als hätte sie viel hinter sich.

"Das werde ich. Ich will nichts mehr als bei dir sein." ich musste lächeln. sie liebte mich noch und ich sie. ich würde so bald wie möglich nach hause fliegen, Simon kam auch gut allein klar. auserdem versteht er sich mitlerweile auch gut mir mona.

"ich freue mich so. es wird wieder so sein wie früher. ich werde hier auf dich warten!" ich verabschiedete mich und legte schießlich auf. glücklich lies ich mich auf das bett fallen. schlafen konnte ich eigentlich nciht aber der tag hatte mich so erschöpft das ich es schließlich doch schaffte. Ich träume davon wieder mit maggi zusammen zu sein. ich hatte keinen zweifer mehr daran das sie mich nicht betrogen hatte. und selbst wenn, jetzt wusste ich dass sie nur mich liebte.

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt