mein retter?!

546 30 0
                                    

Kapitel 3

ich muss wol ohnmächtig gewesen sein und fühlte mich immer noch starr vor schreck als ich aufwache. ich liege im einen fremden bett und habe warme Sachen an die ich nicht kenne. verwirrt sehe ich mich um. ich bin hier noch nie gewesen...

P.o.V. Dner

immer wieder denke ich an gestern. ich kann nicht glauben was passierte.

ich bin mit Simon, taddl und ardy unterwegs gewesen und wir fahren aus spass zum Rhein.

"mir ist saukalt lass hier halt machen und ein Feuer anzünden." rief Simon und wir lenken mit unseren boards zum Rhein ufer. dort suchen taddl und ardy holz wärend ich und Simon alles weitere vorbereiten. es war So kalt das kaum zuschauer unter wrgs waren, So hatten wir unsere ruhe. kurze Zeit später kamen auch taddl und ardy mit reichlich holz und stöcken zurück. wir setzten uns auf unsre boards und wärmten uns am Feuer auf. dabei aßen wir marshmellows. irgendwann hatte taddl eine lustige Idee: "hey Leute sollen wir mal was verrücktes machen?!" fragte er in die runde. "klar. schieß los!" antworte ardy. auch ich war sofort dabei.

"lass mal mit den boards auf dem Rhein fahren. das eis dürfte dick genug sein." " bist du dir sicher?" fragte Simon. "wir könnten einbrechen."

"ach was, wir sind ja nicht So schwer! vorallem Felix nicht" sagte ardy und zwinkerte mir zu. ich hielt es für eine coole Idee und schnappte mir mein board, dann trat ich vorsichtig auf das harte wasser es hielt mich aus.

"los dner! los!" feuern mich die anderen vom ufer aus an. also setzte ich mein brett auf den boden und stelle mich drauf.

was wird wohl passieren?? ich kanns mir schon denken hahaha
freunde ich will auch mal nach cologne!
viel Spaß beim Kapitel jooonges
eure meggi <3

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt