Ein netter Abend

137 16 0
                                    

P.o.V. Maggi
Ich laufe hinter izzi her und laufe schliesslich neheb ihm. "Na geht doch" nuschelt er. "Hat dir felix gesagt wann er wieder kommt?"fragte ich.
"Mhja also es dauert dieses mal ein bisschen länher. Ich denke so in drei tagen ist er zurück. Aber komm. Immerhin ist er nicjz zuruck nach frankreicg oder italien oder sonst wo geflogen."
Ich seufze. Er hat ja recht.

Um zu izzis wohnhng zu kommen müssen wir eine Station mit der bahn fahren. Es ist schon dunkel aber sommerlich warm.
Auf dem Ruck weg erzähle ich izzi was er neues von taddl gibt. Er hat nicht wirklich viel kontakt zu ihm und ich kann ihm eim bisschen mein herz ausschutten. Dabei lasse ich meinen seitensprung natürlich aus.

Die wohnung ist etwas kleiner als die vom felix aber auch gemutlich. "Bock auf eine revange?" Fragt er moch und wirft sich azf die coutch. "Wie jetzt?" Ich setze mich neben ihm.
"Ich hab mario card..." "ogott haha na gut"
Er schmeist das spiel an und ich wähle peach die prijzessin. Ich bin deutlich besser als im real life und irgendwie werde ich nach der vierten runde auch mal erster. "Juhuuu" jubel ich. "Hmm klar. Ich war die ganze zeit erster und dann fall ich wegen dem arsch da vorne runter!" Ich lache. "Klar. Dein ping war ausserdem zu hoch und es hat gelaggt."
"du hast bei felix gut aufgepasst!" Lacht izzi. " ha ha."

Schlafen tu ich auf dem sofa diese nacht. Wir habwn noch ganze drei stunden gespielt und sind dann irgendwann ims bett..
Izzi und ich hatten viel spass einen freund wie ihn kann ich wirklich gut gebrauchen!

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt