Die jacke

233 16 0
                                    

Heyo Jooonges! Hier isz wieder maggi. Ich werde in zukuft statt jeden tag nu4 noch jeden zweiten tah abloaden damit es regelmaßig bleibt und ich trotzdem genug zeit habe :) danke fur euer verständnis!!♡

P.o.V. Maggi
Schlieslich endete unser schöner aufent halt in berlin und wie flogen zuruck nach köln. Für felix gibg das program direkt weiter da er, sich mit einem freund namens izzi traf um sachen aufzunehmen.
"Izzi wird in ein paar minuten hier sein. Er isf einer meiner besten freunde und ich hoffe das du ihn magst :)" sagte felix kurz bevor es klingelze. Ich hatte mich umgezogen und sah nun neufierug wer dieser izzi war. Ich wollte mich ja auch gut miz felix freunden verstehen.

"Hey felix na?" Begrüßte izzi ihn. "Ready for ramble?"
"Klar. Das ist ubrigens meine fteundin maggi." "Hi izzi" sagte ich.
Er umarmte mich sogar. "Kanm si3 mitkommen?" Fragte er dwnn.
"Ich..denke schon. Willsz du denn?" Fragte fwlix mich. Izzi sah mich grinsend an. Er wirklte sehr syppatisch.
"Ja gerne" wir verli3sen das haus erst gegen Abend. Es war schon dunkel.

Azf dem weg erklarte mir izzi was ramble war und was ich zu tun hatte - nämlich die kamera halten. das tgema sollte facebook sein. Die meiste zeit sah izzi jedoch zu mir als in di3 kamerq. Ich wurde immer etwas rot und sah unsicher zu felix welchet davon aber nichzs mitbekam.

Als wir fertig waren schlenderzen wir nocj etwas am rheinufer entlang. Es wurde immr kälter und izzi gab mir freiwillig seine jacke. Er war wirklich nett. Ich nahm es einfach als Freundschaftsdiensz hin und nichz als neun Verehrer. wir verstanden uns gut ubd lachten viel. Auch felix war sehr locker drauf.

Izzi brachte uns nocj nach haus ehe wir ihn verabschiedeten. wir bestellten Pizza und sag2b uns noch einen film an. so endete der tag..

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt