P.o.v. maggi
"Kartfahren?" Frage ich schmunzelt. "Ja man! Hab da richtig bock drauf." Ich seufze. Immerhin eine ablenkung. Ich will mich mal nicht beschweren.Bei der Kartbahn müssen wir dumme anzuge und helme tragen. Ich hab naturlich noch keinen führerschein also hab ich keinerleid erfahrung. Dem entsprechend sind auch meine fahr Künste. Aber es macht eine menge spass. Izzi überrundet mehrere male und lacht mich jedes mal aus.
"Hats dir denn gefallen?" Fragt er mich auf dem ruckweg. "Joa schon. Ich brauch nur noch was Übung." Antworte ich. " dafür soge ich gerne :)" oh man xD
Izzi und ich gehen nocj zusammen was essen. Diesmal ist es ein mexianisches Restaurant. Izzi streckz mir das geld vkr da ich ja kein geld dabei habe.
"Hast du eigentlich eine freundin?" Frage ich ihn. "Nene. Ich glaub die wäre sonst ein bisschen eifersüchtig. Madchen konnen ja echt auf jedes madchen eifersüchtig sein mit dem der junge redet."
Ich boxe ihn auf den arm. "hey nicht auf jede!" "Das sagen sie immer!" Ich stöhnte. " ja ich wette felix ist jwtzt auch eifersüchtig." "Glaube ich nicht. Wir typen sind nicbt immer eifersüchtig." Antwortet izzi.
"Was denkst du denn? Felix ust nach ftankeich abgedüst deshalb."
"Ach was. Das hatte doch sicher nichts mit die zu tun. Er wollte nur eben halt die welt sehen." Antwortet er.
"Wolltest du das nicgt?" Frage ich ihn. "Ja doch. Aber mit longboards ist das nicjzs für mich."Am abend kurz vor unserer wohhnung fällt mir der Schlüssel wieder ein. "Achja und wie denkst du jetzt komme ich nun in meine wohnung?" "Heul nicht rum. Felix hat mir geschrieben das du bei mir schlafen sollst. "
"Das gkaubst du doch selber nicht." Izzi holt sein handy raus und zeigt mir den chat mir felix.Felix : Hey sag mal maggi dass sie falls siw sich zu alleine fühlt ruhig bei dir unterkommen kann. Hab voll das schlecht gewissen. Sie geht mal wieder nichz an ihr Handy also wär das echt super von dir :)
"Dann schreib ihm mal das du mich ausgeschlossen hast!" Beschwehe ich mich.
"Nope. Also ich gehe jetzt. Kannst mitkommen doer vorm haus scglafen. Gute nacht."
Er wendet sich ab und schlendert in die dunkelheit. Ich seufze wieder mal und renne ihm schlieslich hinterher.
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...