Zurück nach hause

202 15 0
                                    

P.o.V.#Taddl

Ich setzte micj an den essisch und bekam die versprochenen nudeln. Während ich micj hungrig darauf stürze erzahlt mir lea etwas über sich. "Meine eltern wohnen jetzt jn amerika. Aber ich wollze hier bleiben und eine ausbildung machen. Du warst mein lieblingsyoutuber seit ich 16 war. Als man nichts mehr von dir gehört hat habe ich die hoffnung nicht aufgegeben. Du erinnerst dich beszimmt nicht mehr aber ich war mal bei einem.fantreffen und hab dir eine Zeichnung gegeben. Irgendwie seltsam das uns das schicksal zusammen geführt hat aber ich bin froh darühber. Und wie gesaht ich bin Lea, 19 Jahre alt. Und wenn du aufgegessen hast kannsz du mir ja erzählen wie du hier her gekommen bist ^^"
Ich nickte ubd aß auf. "Ich bin Taddl auch wenn du das schon weißt und ich bin hier weil Ardy mich sozusagen rausgeworfen hat. Wir haben uns ja immer eine wohnung geteilt aber jetzt bin ich quasi obdachlos." " kannst du denn nicht bei irgendwem aus dem haus unter kommen?" Fragte lea. "Eher nicht so. Ich hab in der letzten zeit schon angefangen nach wohnungen zu suchen und so..aber"
"Nein nein! Du kannst bei mir wohnen. Uch wollte mir eh einen mitbewohner suchen" unterbrach sie mich. "Mein Geld und meine ganzen sachem sind noch in meiner wohnunhg unf ich hab den mobelpacker voll vergessen."
"Verstehe.. und wenn du die einfach anrufst und die sollen die sachen dann hier hin bringen?"
"Ich glaube nicht das das geht. Und ich muss mein handy noch holen."
"Das kann ich auch für dich machen wrnn du das nciht willst." Bietet sie mir an. Ich fand das eine gute lösung. Dann würde ivh maggi zeigen können das es mir gut ging und dass ich sogar eventuell eine neue Freundin gefunden hatte." Das wäre toll. Ich begleizte dich aber naturlich noch bis zur tür. Du weißt ja sicher nicht wo wir wohnen odet?"
Sie grinst nur. "Vielleicgt war ich früher mal ein kleiner stalker.." ich gucke sie unsichrt an. "War ein witz. Und jetzt komm lass uns das gleicg erledigen."

"Übringens war es reiner zufall das ich vor deinem haus gelandet bin. Drnk nichts falsches ich bin die ganze nacht umher geirrt weil ich keine Hoffnung mehr hatte." Erzählze ich ihr auf dem weg. "Und ich überlege gerade ob es wirklivh schlau war dir zu sagen dass ich dich kenne. Eigentlich macht man ja sowas nicht. Aber ich dachte mir direkt die wahrheit zu sagen wäre am schlausten." Das sie mich kannte und mich sogar geküsst hatte schreckze mich nicht weiter ab. Ich nahm es einfach so hin. Wir fuhren mit leas auto da sie einen Führerschein hatte.
Bald waren wir am haus angekommen. "Sowas..dann wäre das Geheimnis ja jetzt gelüftet." Sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich lächelte. Wir blieben nocb kurz im auto sitzen da ich mich irgendwie nichz traute hinzugehen. Ich wollte weder ardy noch maggi begegnen. Und wer wusste ob dner nicht schon wieder da war. Ich hatte lea erklärt das die sachen bei dners wohnung waren und wie sie da hin kam. Nun nahm sie mir den schlüssel aus der hand und gab mir einen kuss auf die wange. Dann stieg sie aus und ging auf das Haus zu.

no love No live (Dner/ Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt