-Felix Pov-
In meinem Kopf schwirrten die Gedanken, während ich im Flugzeug saß. Der Flug ging nach Frankreich, dort sollte unsere weltreise beginnen. simon war noch nicht bereit gewesen aber ich hatte es nicht länter aushalten können. Maggi die liebe meines Lebens hatte mich betrogen und zwar mit einem meiner besten freunde. Ich wollte meinen Kopf auf der reise frei bekommen und etwas abstand zwischen uns gewinnen. Ich machte mir auch keine sorgen, dass meggi nicht allein zurecht kan denn die hatte ja taddl der nun für sie sorgte. ich atmete tief durch und sah aus dem fenster. Noch etwa zwangig minuten dann würden wir schon landen. Außer meinem longboard und einem reiserucksack hatte ich nichts dabei. So würde es auch simon machen.
Die Frau neben mir schlief noch als die maschiene landete, sodass ich sie freundlich aufweckte. sie war ungefähr in meinem Alter und hatte braune haare mit blauen spitzen. "Entschuldigung, wir sind gerade gelandet." sagte ich ruhig und berührte sie an der schulter. Sie öffnte die augen und sah mich lächelnt an. "Danke, ich wär vermutlich viel zu spät aufgewacht, passiert mir öffters." Sie lachte leise und öffnete ihren gurt. "ich bin übrigens Maja. was treibt dich denn nach Frankreich?" fragte sie "Ich bin Felix und ich mache videos auf youtube. als eine art projekt machen mein kumpel und ich eine weltreise nur mit longboards und frankreich ist unser start." "Oh wie interssant! ich skate für mein leben gern. Wo müsst ihr denn genau hin?" "Wir landen in Paris und dort warte ich bis mein Frend kommt. er hat sich bis da hin eine rute überlegt." "Weißt du denn schon wo du unterkommst?" fragte mich maja. "Ja...also nein ich wollte mir irgendein hotel nehmen, es mustte schnell gehen verstehst du?" "du kannst auch gerne für die paar tage bei mir wohnen. Ich habe ein kleines appartment. ich komme eigentlich aus köln bin aber zum studieren hier her gezogen. Ich hatte diese woche meine familie und freunde besucht." "Das wäre wirklich zu freundlich, ich denke ich kann das angebot nicht annehmen ich meine wir kennen uns gar nicht." ich war sehr zögerlich. das mädhcn schien nett zu sein aber um bei einem menschen zu wohnen, brachte man da nicht ein paar mehr informationen? ich musste wieder an meggi denken. Sie hatte bei mir gewohnt ohne mich zu kennen. naja es war ihr ja auch nicht viel übrig geblieben... "Du kannst dir das Angebot gerne überlegen, aber schnell wenns geht den es scheint als könnten wir aussteigen." ich stand ebenfalls auf und schnappte mir mein handgepäck. dann verließ ich hinter maja die maschiene. bei der gepäckausgabe schwiegen wir erstmal eine weile bis jeder seine sachen hatte. Ich klemmte mir mein longboard unter den arm und sah das auch maja ihr skateboard dabei hatte. sie lächelte mich wieder an und ihre blauen augen funkelten abtenteurlustig. "Also?" fragte sie. Wir beide waren startklar. ich seufzte kurz. "Ich würde mich freuen bei dir wohnen zu dürfen. es wird auch nicht für lange sein." "Alles klar!" sie nahm mich bei der hand und ehe ich mich ver sah standen wir auf unseren boards und waren auf den weg in die city.
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...