~P.o.V. Felix/Dner~
Hey Bärchis. Da wir ja jetzt schon 3k
Reads haben lass ich mir das spezial für 10 k oder so. Also vielen daaaank:DIch schließe die Wohnungstur auf. Simon und Mona haben mich verstanden und mich sogar zum flughafen begleitet. Simon meinte das ich jederzeit widerkommen kann. Mona hat mir für die schönste zeit ihres lebens gedankg und mich fest umarmt. Nun bin icb in der wohnunh angekommen. Es ist fünf Uhr morgens und ich hoffe das ich maggi nicht weckte. Ich stellte vorsichtig meinen Rucksack ab und gehe dann duschen. Todmüde lege ich mi h ins bett. Maggi liegt dort und sieht micb mit wirrem blick an. "Felix?" Fragt sie. "Ja. Ich bin wieder da!" Flüstere ich und will sie küssen doch maggi weicht zuruck. " mir gehts grad nicht so gut ich werde dich morgen empfangen ok?" Enttäuscht nicke ich. "Hast du getrunken?" "Ja ich war mit becca in so einer bar..." stöhnte sie. Ich mache das licht aus und lege mich nebe n sie. Allerdings mit genügend abstand falls sie sich übergeben muss.
Pov maggi
Als ich zum zweiten mal aufwache gehts mir schon besser. Felix schläft noch also gehe ich schnell duschen. Habe ich es mir doch nicht eingebildet das er wieder da ist.. ich freute mich so ihn widerzuhaben! Ich mache uns was zu essen und bringe es ans bett. Wir hatten schon zwei Uhr und es war langsam zeit aufzustehen. Ich küsse felix auf den mund. Er wacht auf und ziehz mich zu sich. Das essen kann warten :)Wir bleiben den ganzen Tag im bett und er erzählt mir von seiner reise. Ich sage möglichst nichts. Ich will ihm taddl songut es geht verschweigen. Natürlich habe icj ein schlechtes gewissen aber ich versuche mich durch felix Erzählungen abzulenken. Wir lachen wider viel und ich fühle mich so viel besser. Natürlich will er irgendwann wissen wo taddl jetzt ist und ich erzähle nur das ardy ihn rausgeworfen hat. Felix nickt bloß. Er scheinz die Vorfälle noch nicht vergessen zu haben. doch nun betrachtet er wohl das problem als gelöst..ganz im gegensatz zu mir.
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...