pov maggi
Izzi erwartet mich schon. Er trägt ein top und e8ne kurze hose und sieht ungeduldig azf sein handy. Ich komm ja schon
Als er mich sieht atmet er durch. Erleichtert aber auch nervös.
Ich sage nichts. "Hey. Du willst sichrr eine erklär ung. Du hast alles gehort stimmts?"
Ich nicke nur. "Aber es ist wahr becca hat mir alles gesagt. aber die sache ist ich hätte es felix nie gesagt wenn es nicht ernst ist. Das wäre doch eh rausgekommen. Besser wenn er es vom einem freund erfahrt.""Noch besser wenn er es von mir hätte!" Schreie ich. "Ja doch."
"DU HAST UNSERE BEZIEHUNG ZERSTORT!" Ich wrrde richtig wutend und fange dann an zu weinen. "Ich hab sir doch vertrazt. Und felix sicher auch."
Izzi sagte: "warte maggi. Eure beziehung war doch eh schom so kaputt. Er hat dicj betrogen und du ihn! Wie kann man da noch wrizer machen?"
" er hat mich aber nichz betrogen!" Sagte ich.
"Ohh maggi. Du bist echt süß das du das glaubst. Er hatte was mit mona."
"Nein das glaub ich nicht!" Fauche ich.
"Ich kann dir jicht mehr vertrauen. Geh einfach! Was willst du denn noch?!""Maggi es gibt jemanden der besser zu dir passt als felix. Jemand der alles fur dich geben würde. Dieser jemand ... bin ich. Ich würde dich nie betrogen!"
Ich sehe ihn fassungslos an. "Gibt es eigentli h keine anderen Mädchen in eurerm unfeld?! Bin ich immer die einzige? Izzi ich mag dich s3hr aber nur als freund! Und genau deshalb warst du mir so wichtig. Einfah nur ein freund zum spass haben und unterhalten und zocken. Es war so eine schön zeit die wir hatten. Aber du musstest ja mich und feliy aus einander bringen."Izzi sihet mich traurig an. "Ich verezeh schon. Mich will niemand haben. war wirklich eine nette zeit maggi. Es tut mir leid ich hatte dir alles gegeben. Vielleiczt wirst dz das irgendwann einsehen."
Und so geht er fort. Lässt mich stehen - fassungslos. Es isz einfach zu viel fur mich.
DU LIEST GERADE
no love No live (Dner/ Taddl ff)
FanfictionWas würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben hält. Maggi weiß es, sie will springen. Doch aus dem Sprung ins Ungewisse wird ein Sprung ins Glück. Dies dank einem YouTuber namens Dner, d...