♡︎~4~♡︎

6.4K 126 10
                                    


-IV-

ɴᴀᴄʜᴅᴇᴍ alles mit Brown besprochen hatte, wir würden nächsten Samstag schon einziehen, und sie gegangen war, schlug Dad vor das wir noch essen gehen könnten.

Fabian seufzte daraufhin, stimmte dann aber zu nach dem Marie ihm einen warnenden Blick zugeworfen hatte.

Also fuhren wir zusammen zu einem Restaurant in der Nähe.

Das Essen war nicht wirklich spannend. Ich bestelle mir einen Salat, was Dad nur mit einem fragenden Blick zur Kenntnis nahm, aber zum Glück nicht nach fragte. Irgendwie musste ich ja mal anfangen, dass ich ein paar Kilo verlor.

Darum lehnte ich auch den Nachtisch ab und schaute den anderen beim Essen zu.

Wir planten schon ein wenig für den bevor stehenden Umzug. Sophie hatte mir auch schon versprochen, dass sie mir helfen würde mein Zimmer auszuräumen und dann wieder einzurichten. Meine Nachricht hatte sie bis jetzt aber noch immer noch nicht gelesen.

-

Nach dem Essen verabschiedeten wir uns voneinander. Marie fuhr dieses Mal mit Fabian und Tim mit einem Taxi nachhause. Nachdem sie mit Dad ewig diskutiert hatte da er gemeint hatte das er sie Nachhause fahren würde, sie dass aber nicht wollte.

Weshalb ich mit Dad alleine war. Ich hatte etwas Angst das er nochmal etwas wegen dem Salat sagen würde, was er aber zum, Glück nicht tat.

"Willst du dann eigentlich ein größeres Bett? Dein jetziges ist ja schon etwas klein und du hättest dann ja genug Platz", begann er ein Gespräch.

"Ja, das wäre vielleicht keine schlechte Idee. Sophie hat sowieso vor mein Zimmer komplett umzugestalten", meinte ich.

"Gut, wir gehen Samstag dann ja sowieso zu Ikea. Einen größeren Schrank könntest du ja auch gut gebrauchen"

-

Am nächsten Morgen stand Sophie schon vor dem Eingang der Schule und empfing mich sofort aufgeregt.

"Und wie ist es?"

"Was?", fragte ich etwas verwirrt.

"Das Haus!", meinte sie und verdrehte die Augen.

"Oh das ist super. Und wirklich riesig", ertönte eine Stimme hinter uns. Ich drehte mich in und blickte in die grünen Augen von Fabian.

"Und du bist?", fragte Sophie ihn.

"Fabian. Emilias-baldiger-Mitbewohner. Und vielleicht irgendwen sogar Stiefbruder, obwohl das nicht unbedingt sein muss", sagte er und kam grinsend auf uns zu.

"Aha", antwortete Sophie und musterte ihn. Er trug einen schwarzen Hoodie und eine blaue Jeans und sah perfekt aus wie immer.

Was wollte er denn jetzt? Er sollte sich verziehen bevor alle denken er würde sich mit einem Loser wie mir abgegeben.

"Was willst du?", fragte ich ihn also.

"Oh nichts, ich dachte, ich antworte... Wie heißt du?", fragte er Sophie.

"Sophie"

"Also ich wollte Sophie die Frage beantworten", sagte er dann und grinste.

"Fabian jetzt bist du aber tief gefallen, hängst du jetzt schon mit Losern ab?", schrie da eine Stimme über den Pausenhof.

"Nee, ich bin ja nicht bei dir. Außerdem du benimmst dich wie im Kindergarten", rief Fabian zurück.

"Sei nur leise. Findest du sie attraktiv oder was ist los?", fragte Yannick der jetzt mit Elias vor uns stand.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt