♡︎~25~♡︎

4.7K 105 8
                                    

-XXV-

"ɢʟᴀᴜʙsᴛ du das geht so?", fragte Sophie als sie ihre Haare endlich fertig hatte.

"Ja sieht super aus!", meinte ich und kämmte meine Haare auch nochmal durch.

Umgezogen waren wir schon und sonst waren wir auch schon fertig.

Die Party begann um halb neun jetzt war es schon 15 Minuten vor neun.

Und wir bräuchten ungefähr 10 Minuten bis wir bei Ace waren da er ganz in der Nähe wohnte.

Also auch in einer Villa, wer hätte das gedacht.

"Also fertig?", fragte Sophie und als ich nickte lief sie voraus nach unten.

"Tschüss", rief ich als wir dass Haus verließen.

Dad war ziemlich erfreut gewesen als ich gefragt hatte ob ich auf eine Party gehen dürfte und hatte es mir sofort erlaubt.

-

Um kurz nach neun liefen wir durch das Gartentor in Ace's Garten.

Im Garten standen ein paar Leute die sich lachend unterhielten, jeder mit einer Flasche Bier in der Hand.

Wir liefen quer durch in Richtung Haustür. Diese stand offen, laute Musik und stimmengewir kam aus dem Haus.

Wir betraten dass Haus scheinbar wusste Sophie genau wo sie hin wollte, da sie zielstrebig durch die Leute lief.

Wir standen schließlich vor einer 'Bar' und Sophie bestellte zwei Drinks für uns.

Als wir sie bekommen hatten lief ich Sophie hinter her. Wir landeten schließlich in einem riesen Raum im Keller.

Auf dem Boden lagen Sitzsäcke und Kissen auf denen Leute saßen und redten.

"Suchst du jemanden?", fragte ich Sophie schließlich.

"Nein nicht wirklich vielleicht finde wir ja jemanden den wir kennen", erklärte sie mir und ließ ihren Blick über die Menge schweifen.

Der Raum war echt groß. Der riesen Leinwand nach zu urteilen war es ein Kino oder sowas.

"Schon passiert", meinte ich als ich in die grünen Augen von Fabi sah, der in der Ecke in einem Sitzsack saß und mich jetzt auch entdeckt hat.

"Uii das läuft ja besser als ich gedacht habe! ", freute sich Sophie und lief mir hinter her zu Fabi.

Neben diesem saß Damian und noch zwei andere Jungs.

"Schwesterherz!", begrüßte mich Fabi grinsend.

Ernsthaft? War der schon betrunken?

"Noch nicht. Hoffen wir auch das es so bleibt", antwortete ich nur und setzte mich vor ihn, da er mir gezeigt hatte, das ich das tun sollte.

"Was machst du den hier? Ich hab dich nicht wirklich für eine Partygängerin gehalten", meinte er.

"Ist auch eine Ausnahme", antworte ich und probierte jetzt auch mal etwas von dem Drink.

Schmeckte gut.

"Ich will auch probieren", meinte Fabi und im nächsten Moment hatte er mir das Glas schon weggenommen.

"Alter!", meinte ich nur und nahm es wieder, als er mir es hinstreckte, nach dem er etwas getrunken hatte.

"Nein ich bin erst 18, find ich jetzt nicht alt",meinte er grinsend.

"Und was macht ihr so hier?", fragte Sophie schließlich Damian und Fabi.

"Naja eigentlich warten wir nur auf die Spiele! Die schind bei Asche immer schuper. Heute will er zum Beischpiel dark Room spielen!", erklärte einer der Jungen die daneben saßen.

Don't You See? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt